Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 ich auch mitmachen, ich auch... <Edit>Des sinn übrigens alle meine lol <Edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Ich bleib bei meinem Mazda 626 Coupe. Der ist zwar 14 Jahre alt,sieht aber klasse aus. Ne Alternative ist der Honda Prelude,aber nur der von 1994 - 1998 Der Prelude danach sieht k***e aus *mist krieg das mit den Bildern nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hey Corair, du hast mein restpekt !mazda ist voll geil, mein vater verkauft die autos, und hast du den rx-8 gesehne, geiles teil, den bekommen wir acuh, ich find eifach nur geil, das hier außer ich noch mazda fährt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Der RX - 8 gefällt mir auch Aber den werd ich mir nie leisten können Ist aber dennoch ein schönes Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortsch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 oda: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 boah ehrlich die letzten beiden karren sind so übertrieben, dass es ja schon wieder kacke aussieht. 100.000 ? tuning muss ich net haben. ne karre aus den 70ern mit lederaustattung is auch geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 stimmt..das obere geht noch..aber das untere ist müll....hätte auf dem Reißbrett bleiben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 naja, will die auch nit wirklich haben aber naja... ... da iss der schon schöner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 so das ist mein traumauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 aber eigentlich steh ich ja eher auf sowas...: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 nee, die Cobra sieht besser aus, außerdem iss des zweite kein Auto lol, aber wenn wir schon dabei sinn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 also ich war gut 8 jahre in der tuning scene mich kann nichts schocken. aber wenn es mal ne karre sein muß dann eine von den dreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 mist bin besoffen grade, sorry wegen spam hier sind se, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...