Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die Spoilerlippe aufm Kofferraumdeckel stört (mich) irgendwie. Aber sonst ganz ansehnlich. Wenn mein Mazda mal nich mehr will und etwas Geld da is: Octavia III RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 War das nicht mal n Rendering für nen Rapid RS? Der Octavia RS hat ne andere Front: http://www.skoda-auto.de/models/octavia-rs/Pages/overview_1.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Damn you google. Hab halt das erst beste Bild genommen und garnicht weiter auf Details geachtet ^^ Aber original sieht der RS halt trotzdem noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Joah noch n paar fette Schlappen rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 ...und schon wäre das an sich stimmige Bild wieder ruiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die neuen Skodas sind richtige Hingucker, gefallen mir besser, als die ganzen VW-Originale momentan und nächstes Jahr soll der neue Fabia kommen. Schlechter als der Golf VII kann er garantiert nicht aussehen Und der Octavia VRS hat zudem einen zornigen Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hab mir mal den Octavia RS 2.0 TDI durchkonfiguriert, passt hier echt gut in die Firmenwagenrate und unsere Car-Policy. Mal gucken, ob ich hier angestellt und mir die Kiste dann nächstes Jahr als Firmenwagen bestelle :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Damn you google. Hab halt das erst beste Bild genommen und garnicht weiter auf Details geachtet ^^ Aber original sieht der RS halt trotzdem noch aus. Ungelogen vorhin auf dem Weg nach Hause gesehen, so einen. Nett für nen Skoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Amihobel hin oder her.....das ding.... .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Schöner Plastebomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wurscht ... Mich würd allerdings interessieren ob das Ding innen auch so amerikanisch verbaut is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 In Dubai einen gesehen, hier leider noch keinen. Das Ding hat ne unglaubliche Bossaura Und von wegen amerikanisch Verbaut - im Gegensatz zu allem anderen was auf der anderen Seite vom Teich rumfährt, haben die neue Viper und die C7 Corvette richtig schnieke Interieurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 ... Und von wegen amerikanisch Verbaut - im Gegensatz zu allem anderen was auf der anderen Seite vom Teich rumfährt, haben die neue Viper und die C7 Corvette richtig schnieke Interieurs ...die aber trotzdem nicht im entferntesten an deutsche Pendants von Porsche oder Audi ran reichen (-auch wenn es auf den Hochglanz Heftchen so aussieht). Dennoch, der Wagen ist vor allem in der Farbe schon Ok. Irgendwie haben diese US Brachialkisten einen gewissen Charme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Schöner Plastebomber Plastik ist schön leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...