Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Die Spoilerlippe aufm Kofferraumdeckel stört (mich) irgendwie. Aber sonst ganz ansehnlich.

Wenn mein Mazda mal nich mehr will und etwas Geld da is:

ynusa5er.jpg

Octavia III RS :sabber:

Damn you google. Hab halt das erst beste Bild genommen und garnicht weiter auf Details geachtet ^^

Aber original sieht der RS halt trotzdem noch :sabber: aus.

iii-e61.jpg

Die neuen Skodas sind richtige Hingucker, gefallen mir besser, als die ganzen VW-Originale momentan und nächstes Jahr soll der neue Fabia kommen. Schlechter als der Golf VII kann er garantiert nicht aussehen :)
Und der Octavia VRS hat zudem einen zornigen Sound!

Hab mir mal den Octavia RS 2.0 TDI durchkonfiguriert, passt hier echt gut in die Firmenwagenrate und unsere Car-Policy. Mal gucken, ob ich hier angestellt und mir die Kiste dann nächstes Jahr als Firmenwagen bestelle :>

Damn you google. Hab halt das erst beste Bild genommen und garnicht weiter auf Details geachtet ^^

Aber original sieht der RS halt trotzdem noch :sabber: aus.

iii-e61.jpg

Ungelogen vorhin auf dem Weg nach Hause gesehen, so einen. 

Nett für nen Skoda

Wurscht :D... Mich würd allerdings interessieren ob das Ding innen auch so amerikanisch verbaut is...

In Dubai einen gesehen, hier leider noch keinen. Das Ding hat ne unglaubliche Bossaura :D
Und von wegen amerikanisch Verbaut - im Gegensatz zu allem anderen was auf der anderen Seite vom Teich rumfährt, haben die neue Viper und die C7 Corvette richtig schnieke Interieurs :)

...

Und von wegen amerikanisch Verbaut - im Gegensatz zu allem anderen was auf der anderen Seite vom Teich rumfährt, haben die neue Viper und die C7 Corvette richtig schnieke Interieurs :)

...die aber trotzdem nicht im entferntesten an deutsche Pendants von Porsche oder Audi ran reichen (-auch wenn es auf den Hochglanz Heftchen so aussieht). Dennoch, der Wagen ist vor allem in der Farbe schon Ok. Irgendwie haben diese US Brachialkisten einen gewissen Charme.