Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So? Die Resonanz auf den Wagen ist jedenfalls eine andere, auch wenn es nicht meine erste Wahl wäre. *lol*

Geschrieben

Ich kann den Wagen immer noch nicht wirklich ernst nehmen und fand es schon immer merkwürdig, wenn Männer auf TTs stehen. No offense.

Finde es ist einfach das Audi Äquivalent zu ihm hier:

VW-Beetle-small.jpg

Geschrieben

Der erste Designtechnisch eventuell schon, aber was danach gekommen ist war imo recht eigenständig und wenig kontrovers.

Ich hab zwar selber keinen TT, hatte aber mal einen als Leihwagen (12er) und die Mühle ist wirklich überall gut angekommen. :D

-----

Edit:

ich kann nicht zulassen das der Mako Shark von vorhin so schnell wieder untergeht! :nö:

*Bäm*:

x3dvfk5mqgt6.jpg

Geschrieben

Der (neue/facelift) Scirocco R

Würde in meiner gewünschten Konfiguration läppische 41.491€ kosten :okay: (280PS/DSG/Fahrwerksregelung, usw.)

Wobei die (kleinere) Sportversion (ohne R) ohne DSG und mit 220PS in meiner Konfiguration (nur) 29.945€ kosten würde.

Ich brauch Geld, Sofort :trollface:

Listenpreis, d.h. letztenendes kostet der dann 35K

*lol*

https://www.youtube.com/watch?v=j9vwUR0itAk#t=1m53s

Verstehe nicht ganz was du mir damit jetzt sagen willst?^

Geschrieben

Überteuert

Geschrieben

opel-kadett-c-coupe-gte_858a1.jpg

den hätte ich gern :aww:

Geschrieben

Aproved vom Luden.

der-letzte-lude-03-1194759549629370893.j

Geschrieben

opel-kadett-c-coupe-gte_858a1.jpg

den hätte ich gern :aww:

Ich auch ! Aber dann schon eher in der gelb/weißen Ausführung

Opel-Kadett-C-GT-E-474x316-b5f3594dcc886

mit dem 2.0 l Vierzylinder mit den 115 PS und dem 5 Gang Getriebe und vor allem OHNE Proll-Tuning ! 

-edit-

Mit dem auf deinem Bild stimmt übrigens was nicht. Die Karosserieform wo die Blinker noch unter dem Stoßfänger und nicht in den Kotflügeln waren sind keine echten GT/Es

Geschrieben

Stimmt, du hast Recht. Die richtigen GT/E waren nur die mit Blinker neben den Scheinwerfern und wurden auch nur in weiß/gelb Lackierung geliefert. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht.

Hier auch eine Seite zur Erklärung wie man einen der 1000er GT/E erkennt: http://www.kadettc.de/1000er.html

werbung20.jpg

Aber ein schicker C Coupé würde mir auch schon ausreichen. :D

Geschrieben

Der GT/E war immer eins meiner Traumautos. Irgendwo muß ich noch eine Bleistiftzeichnung von einem haben die ich damals,als ich den Führerschein gemacht habe mal gemacht habe.

Nur sind echte 1000er halt ziemlich selten geworden. Wenn du da einen von in einem akzeptablen Zustand haben möchtest mußt du tief in die Tasche greifen.

Mir würde ein C Coupe in akzeptablen Zustand(wenig Rost und nicht zu verbastelt) reichen. Den Rest würde ich selbst machen. Allerdings sollte der 115 PS 2.0 l 4 Zylinder drin sein 

Geschrieben

Der erste Designtechnisch eventuell schon, aber was danach gekommen ist war imo recht eigenständig und wenig kontrovers.

Ich hab zwar selber keinen TT, hatte aber mal einen als Leihwagen (12er) und die Mühle ist wirklich überall gut angekommen. :D

-----

Edit:

ich kann nicht zulassen das der Mako Shark von vorhin so schnell wieder untergeht! :nö:

*Bäm*:

x3dvfk5mqgt6.jpg

Der ist aber ganz klar abgekupfert von der Schüssel hier:

1920px-1960s_Batmobile_%28FMC%29.jpg

Geschrieben

Wenn dann der 

1955_Lincion_Futura_takenonmycamera_Nove

da das Batmobiel auf dem Lincoln Futura basiert :) 

Geschrieben

wie traurig der guckt :(

Geschrieben

Ich find den Up! ja bei kleinem Budget ganz nett, und so für die Stadt.

post-1-0-44808600-1358014359.jpg