Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. September 2014 So? Die Resonanz auf den Wagen ist jedenfalls eine andere, auch wenn es nicht meine erste Wahl wäre.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. September 2014 Ich kann den Wagen immer noch nicht wirklich ernst nehmen und fand es schon immer merkwürdig, wenn Männer auf TTs stehen. No offense. Finde es ist einfach das Audi Äquivalent zu ihm hier:
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. September 2014 Der erste Designtechnisch eventuell schon, aber was danach gekommen ist war imo recht eigenständig und wenig kontrovers. Ich hab zwar selber keinen TT, hatte aber mal einen als Leihwagen (12er) und die Mühle ist wirklich überall gut angekommen. ----- Edit: ich kann nicht zulassen das der Mako Shark von vorhin so schnell wieder untergeht! *Bäm*:
sigah 650 Melden Geschrieben 9. September 2014 Der (neue/facelift) Scirocco R Würde in meiner gewünschten Konfiguration läppische 41.491€ kosten (280PS/DSG/Fahrwerksregelung, usw.) Wobei die (kleinere) Sportversion (ohne R) ohne DSG und mit 220PS in meiner Konfiguration (nur) 29.945€ kosten würde. Ich brauch Geld, Sofort Listenpreis, d.h. letztenendes kostet der dann 35K https://www.youtube.com/watch?v=j9vwUR0itAk#t=1m53s Verstehe nicht ganz was du mir damit jetzt sagen willst?^
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2014 den hätte ich gern Ich auch ! Aber dann schon eher in der gelb/weißen Ausführung mit dem 2.0 l Vierzylinder mit den 115 PS und dem 5 Gang Getriebe und vor allem OHNE Proll-Tuning ! -edit- Mit dem auf deinem Bild stimmt übrigens was nicht. Die Karosserieform wo die Blinker noch unter dem Stoßfänger und nicht in den Kotflügeln waren sind keine echten GT/Es
DaWallace 402 Melden Geschrieben 10. September 2014 Stimmt, du hast Recht. Die richtigen GT/E waren nur die mit Blinker neben den Scheinwerfern und wurden auch nur in weiß/gelb Lackierung geliefert. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Hier auch eine Seite zur Erklärung wie man einen der 1000er GT/E erkennt: http://www.kadettc.de/1000er.html Aber ein schicker C Coupé würde mir auch schon ausreichen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2014 Der GT/E war immer eins meiner Traumautos. Irgendwo muß ich noch eine Bleistiftzeichnung von einem haben die ich damals,als ich den Führerschein gemacht habe mal gemacht habe. Nur sind echte 1000er halt ziemlich selten geworden. Wenn du da einen von in einem akzeptablen Zustand haben möchtest mußt du tief in die Tasche greifen. Mir würde ein C Coupe in akzeptablen Zustand(wenig Rost und nicht zu verbastelt) reichen. Den Rest würde ich selbst machen. Allerdings sollte der 115 PS 2.0 l 4 Zylinder drin sein
oe1zi 860 Melden Geschrieben 10. September 2014 Der erste Designtechnisch eventuell schon, aber was danach gekommen ist war imo recht eigenständig und wenig kontrovers. Ich hab zwar selber keinen TT, hatte aber mal einen als Leihwagen (12er) und die Mühle ist wirklich überall gut angekommen. ----- Edit: ich kann nicht zulassen das der Mako Shark von vorhin so schnell wieder untergeht! *Bäm*: Der ist aber ganz klar abgekupfert von der Schüssel hier:
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2014 Wenn dann der da das Batmobiel auf dem Lincoln Futura basiert
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. September 2014 Ich find den Up! ja bei kleinem Budget ganz nett, und so für die Stadt.