LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Jo und der passt auch in die zur Handtasche fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ihr habt ja keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer es ist, eine passende Handtasche zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Für die Stadt gibt es wirklich nichts besseres als die kleinen Autos. Schonmal mit einem Smart in der Innenstadt rumgedüst? Das ist ein Gefühl wie mit einem Motorrad auf der Landstraße, man kommt sich vor wie der King. ....und während der Typ im 5er BMW noch dabei ist seine Spiegel einzuklappen um in die 5 Meter Lücke zu passen, steht der Smart schon lange Quer in irgendeiner Mülleimer Ecke oder sonstwo, wo normalerweise nur Fahrräder rein passen. ...Manchmal halt von Vorteil. PS: Ein "Traumauto" ist sowas natürlich in keinem Fall. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ne kein Traumauto, aber für die Stadt und Parkplatzsituationen find ich so nen kleinen sparsamen Flitzer schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 + günstiger Verbrauch und Unterhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann ich mir auch ne Monats/Jahreskarte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Busfahren ist aber uncool. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich bin in meinem Traumwagen echt bescheiden: http://www.gmc.com/2014-acadia-denali-crossover-vehicle.html Der ist selbst mit Import für knapp 50k zu haben. Allerdings ist die Wartung in Deutschland ein Problem. ALSO ein weiterer Pluspunkt für eine Auswanderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann ich mir auch ne Monats/Jahreskarte holen. "Öffentliche Verkehrsmittel sind etwas für Penner und Assoziale." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich mein ich fahr ja nu schon n paar Jährchen mitm Bus, und irgendwann hat man halt auch mal keinen Bock mehr auf Rentner und Schulkinder und keine Sitzplätze. Und ewig des Auto von Mami und Papi leihen is auch nich so doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Frag doch deinen Intendanten, ob er dir seinen leiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Och ich nehm auch den alten 5er Touring von meim Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ne, dann doch lieber Bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 uwotm8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...