Arcaras 1751 Melden Geschrieben 11. September 2014 Zumindest den E39 Touring bin ick selbst gefahren, den E60 hat´n Kumpel. Dank dieser riesigen und viel zu hohen Mittelkonsole sind die Dinger für mich nich zu gebrauchen, fühl mich da so beengt drin, is einfach nich meins.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. September 2014 Ich fand die Mittelkonsole im E39 überhaupt nicht hoch
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. September 2014 Ich mein ich fahr ja nu schon n paar Jährchen mitm Bus, und irgendwann hat man halt auch mal keinen Bock mehr auf Rentner und Schulkinder und keine Sitzplätze. Und ewig des Auto von Mami und Papi leihen is auch nich so doll. Schon hart das Leben im 21 Jahrhundert...
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 11. September 2014 Ich fand die Mittelkonsole im E39 überhaupt nicht hoch Genau da, wo eigentlich mein Knie wäre is alles zugebaut, sitze immer recht breitbeinig im Auto.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. September 2014 Dann ist die Mittelkonsole aber nicht zu hoch, sondern zu breit.
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 11. September 2014 ..dieser riesigen und viel zu hohen Mittelkonsole ... Sowohl als auch. Wär sie niedriger würde man vllt. aber noch mit´m Knie drüber kommen. Beengt ist´s aber trotzdem.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2014 ..dieser riesigen und viel zu hohen Mittelkonsole ... Sowohl als auch. Wär sie niedriger würde man vllt. aber noch mit´m Knie drüber kommen. Beengt ist´s aber trotzdem. Wie sitzt du denn im Auto wenn dein Knie zur Mittelkonsole reicht o.O
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 11. September 2014 Recht nah am Lenkrad, bei ausgestreckten Beinen kommt´s mir immer so vor, als hätte ick kein richtiges Gefühl in den Füßen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 12. September 2014 Ich mein ich fahr ja nu schon n paar Jährchen mitm Bus, und irgendwann hat man halt auch mal keinen Bock mehr auf Rentner und Schulkinder und keine Sitzplätze. Und ewig des Auto von Mami und Papi leihen is auch nich so doll. Schon hart das Leben im 21 Jahrhundert... Ach du bist doch doof
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. September 2014 Recht nah am Lenkrad, bei ausgestreckten Beinen kommt´s mir immer so vor, als hätte ick kein richtiges Gefühl in den Füßen. Geht mir im E36 316i von meinem Dad genauso. Im T4 muss ich aber weiter weg sitzen, weil ich dann da wie ein Affe auf dem Schleifstein sitze.
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 12. September 2014 immer diese bmw-spastis http://www.stanceworks.com/2013/09/earned-patina-andrew-cannons-imsa-bmw-e9-csl/
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 13. September 2014 doppelpost olé - die teile sind zuuu GEEEEIIL - vor allem der lotus! BaHmaa<BBMmMDMmamaaa
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 14. September 2014 Hoasch du groad woas gagn Menscha mit erhöhtem muskeltonus gsoagt eyy?! Boah - Bisch du ein asi eyy.. Dit nehme ikke dir jetze aber persönlisch
arturo33 645 Melden Geschrieben 24. September 2014 Was kann man denn gegen so ne Schleuder haben? Nick Sahota’s E30 M3 – The Purest E30 M3