Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum denn nur immer so tief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Weils Stancework Fotos sind. Motto: Low is a lifestyle. So tief muss nich unbedingt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Der Stanceworks Volvo Amazon ist ja mal die absolute Härte Bin sowieso Volvo-Fan, ganz besonders Amazon, Schneewittchensarg und Buckel-Volvo, aber der setzt ja eine ordentliche Schippe drauf Steh eigentlich sonst nicht auf diesen geslammten Kram, aber der rockt richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Richtig gute Folge und das Auto ein absolutes Prachtstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Warum hat der überhaupt noch Reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ohne fährt er nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Tut er doch sowieso nicht mehr, sobald auch nur ein kleines Steinchen auf der Straße liegt, das höher als 0,5cm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ohne fährt er nicht? Reifen, nicht Räder. So klein wie die Gummis sind, kann er doch auch gleich auf der Felge fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ohne fährt er nicht? Reifen, nicht Räder. So klein wie die Gummis sind, kann er doch auch gleich auf der Felge fahren. ach einerlei. auf felgen kann man nicht fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ihr Typen Für meinen Geschmack und Straßen liegt der eh zu tief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bearbeitet von t-omm_y, Heute, 21:51. ..I bring it back!.: „To Beautify a Bavaria“ Soso…Wenn der in seinem Kanal ein Video mit dem Titel „How to impress a girl“ hätte, würde man vermutlich sehen wie er im Wald eine 70 Jährige vergewaltigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 ehh ja - hab dann bemerkt, dass die Kiste doch nicht auf Luftsäcken durch die Gegend wandert.. €: doch, mittlerweile iser auf nem Airride unterwegs.. @undy: mature-fetisch-gangbang-bukake-swingerpartys 4tw! Der 3er Touring von Arturo hat definitv eins verbaut - mit dem sind Bodenwellen, Tiefgaragen usw dann auch kein Problem.. Der Stil und was der Wagen verkörpert, war schon mal richtig.. Die Felgen und die Fahrwerkshöhe müssten halt noch angepasst werden.. Bis man die richtige Höhe findet - das dauert. Genauso wie bei den Felgen. Ich selber kann das nur mit Schuhkäufen vergleichen. Manche sind totale Fehlkäufe, die mich nur während dem Kauf und ein paar Tage danach begeistern konnten, und manche, ja manche die trag ich mit Vergnügen bis sie mir unter den Füssen zerfallen.. Was ich damit sagen will: Felgen, Felgen machen für mich eigentlich zusammen mit dem Fahrwerk schon das komplette Auto aus. Am liebsten hät ich so ne alte 300TD W(123)anderdüne. Turbo-Diesel deswegen, weil die alten Turbos sich sowas von nice anhören sowas in der Art: der gefällt mir aber noch nicht so ganz .. Das Felgenbett ist nen Tick zu hoch und hinten könnten die Felgen noch den 1en oder anderen Zoll vertragen, damits so richtig schön keilförmig wird Thema "Tieferlegen": Die ersten Skizzen/ Entwürfe sind meinstens "dropped" bzw "slammed" - erst in der späteren Entwicklung wird die von den Designern vorgegebene Fahrwerkshöhe dann von den Ingenieuren angehoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich find ja HellaFlush iwie grenzwertig, weil de da nur den halben Reifen abfährst..und für lange Strecken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...