Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Tief muss nicht gleichbedeutend mit unkomfortabel sein. Ich habe ein Luftfahrwerk drin und das kann ich via VCDS auf meine Wunschhöhe programmieren. Wenn die Strasse schlechter ist oder für die Autobahn gehe ich dann auf Comfort und die Kiste kommt hoch und wird weicher. ... Nur hat ein automatisches Luftfahrwerk nicht mal im Ansatz was mit der Stance Work Szene zu tun um die es hier die ganze Zeit geht….auch wenn du das mal wieder dankbar zum Anlass genommen hast um erneut zu verkünden was du so alles hast (-oder auch nicht). Das ist dir wirklich ein Bedürfnis, ehh ? Fällt mir jedenfalls immer wieder auf... ----- Aber um wieder zum Topic zu kommen (Allerdings ohne die Felgen! Die gefallen mir gar nicht.).: In welchen Szenen du nicht immer meinst dich auszukennen Damit die Teile wirklich fahrbar sind, braucht man oftmals ein Luftfahrwerk. Meines geht auch so tief, wenn ich denn wollte, aber ich finde es weder schön wenn die Felge im Radkasten verschwindet noch ist das bei einem Auto mit fast 5m praktikabel. Ich komme im moderaten Modus schon nicht jede Rampe runter, ergo macht es keinen Sinn so tief zu gehen. Dazu muss man die Koppelstangen tauschen, gibt ein paar Kiddies die ihren A6 so tief legen. Ob die dann auch wirklich mit den Autos fahren oder nur Bilder machen, steht auf einer anderen Seite. Autos mit Luftfahrwerken gibt es wie Sand am Meer, dafür muss man weder reich sein noch ist es ein Zeichen für Reichtum. Zum wiederholten Male interpretierst du Dinge zu meinem Nachteil. Wäre ich Psychologe würde ich auf ein extrem kleines Ego gepaart mit extremen Neid schließen. Aber bin ich nicht, ich bin nur ein hart arbeitender Mensch mit fünfzehn Angestellten. In diesem Sinne, ich kann für deine Armut nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 In diesem Sinne, ich kann für deine Armut nichts! Ich glaube Underdog ist einer der wenigen dem ich keine Armut hier unterstellen würde. Eher im Gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 In diesem Sinne, ich kann für deine Armut nichts! Ich glaube Underdog ist einer der wenigen dem ich keine Armut hier unterstellen würde. Eher im Gegenteil Man sollte immer nur glauben was man auch selbst geprüft hat. Ich sollte Ironie wieder rot markieren...hilft oftmals. Irgendwo muss bei ihm ja der Hund begraben sein, ich kenne keinen Neid, aus dem einfachen Grund, dass er nie meine Rechnungen bezahlt Btw. ein ehemaliger Freund von mir hat eine Luxusauto Verleihfirma...also Lambos, Maserati, Porsche, Ferrari, R8 V10 Cabrio usw. - ist der nun reich oder arm? Kleiner Tipp, er bezahlt mit seinen Firmen nie Steuern...kann helfen die Fassade aufrecht zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass ich hier mit Abstand der dickste Bonze bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass ich hier mit Abstand der dickste Bonze bin. Glückwunsch, also ist bei dir dieses Topic = eure eigene Autos Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Jetzt werd ich aber auch neugierig Welches Fahrzeug gepflegt der gnädige Herr denn zu fahren? Einen Bus zur Personentransportation? Hat ja schliesslich auch ein "Luftfahrwerk" Und ich bin Gründer der umbrella corp. Postfach: Siedlerstrasse 10; Frankfurt am Mainz Steuerident# 54 74 90 2010 - Haben neulich erst das neue Partikel x im 2084 Phytophosphat des Genoms entdeckt! Damit versuchen wir das Ego eines virtuellen Aufschneiders in Zukunft klein zu halten. @maximus: Wir suchen noch Test-Probanden - Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Pff, das sind doch alles Autos von der Stange, in solche Proletarier-Kutschen setze ich keinen Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 In diesem Sinne, ich kann für deine Armut nichts! Ich glaube Underdog ist einer der wenigen dem ich keine Armut hier unterstellen würde. Eher im Gegenteil Man sollte immer nur glauben was man auch selbst geprüft hat. Ich sollte Ironie wieder rot markieren...hilft oftmals. Irgendwo muss bei ihm ja der Hund begraben sein, ich kenne keinen Neid, aus dem einfachen Grund, dass er nie meine Rechnungen bezahlt Das ist einfach, ich mag keine Angeber. Das du auch immer gleich denkst/wünschst das die Leute auf dich neidisch sind passt da ebenfalls gut ins Charakter Profil was du hier so abgibst. Du könntest der Kaiser von China sein....oder auch nur ein Penner im Keller von Mutti der einen auf dicke Hose macht. Es ist alles nur Geschreibsel hier das keiner nachprüfen kann. Aber wer bei jeder kleinen Gelegenheit auf seine Geldbörse hinweist ist mir in jeder Realität unsympathisch. Aber schön das du mein De Tomaso Video wieder hoch geholt hast, das war viel zu schnell weg. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 VW Polo 6c hätte ich gerne (reicht für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Jetzt werd ich aber auch neugierig Welches Fahrzeug gepflegt der gnädige Herr denn zu fahren? Einen Bus zur Personentransportation? Hat ja schliesslich auch ein "Luftfahrwerk" Und ich bin Gründer der umbrella corp. Postfach: Siedlerstrasse 10; Frankfurt am Mainz Steuerident# 54 74 90 2010 - Haben neulich erst das neue Partikel x im 2084 Phytophosphat des Genoms entdeckt! Damit versuchen wir das Ego eines virtuellen Aufschneiders in Zukunft klein zu halten. @maximus: Wir suchen noch Test-Probanden - Interesse? 54 Beiträge in 6 Jahren - dauert es bei dir immer so lange bis du getippt oder gedacht hast - oder beides? btw. Für Postfächer gibt es keine Strassen nur Nummern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 In diesem Sinne, ich kann für deine Armut nichts! Ich glaube Underdog ist einer der wenigen dem ich keine Armut hier unterstellen würde. Eher im Gegenteil Man sollte immer nur glauben was man auch selbst geprüft hat. Ich sollte Ironie wieder rot markieren...hilft oftmals. Irgendwo muss bei ihm ja der Hund begraben sein, ich kenne keinen Neid, aus dem einfachen Grund, dass er nie meine Rechnungen bezahlt Das ist einfach, ich mag keine Angeber. Das du auch immer gleich denkst/wünschst das die Leute auf dich neidisch sind passt da ebenfalls gut ins Charakter Profil was du hier so abgibst. Du könntest der Kaiser von China sein....oder auch nur ein Penner im Keller von Mutti der einen auf dicke Hose macht. Es ist alles nur Geschreibsel hier das keiner nachprüfen kann. Aber wer bei jeder kleinen Gelegenheit auf seine Geldbörse hinweist ist mir in jeder Realität unsympathisch. Aber schön das du mein De Tomaso Video wieder hoch geholt hast, das war viel zu schnell weg. :-D Du darfst glauben was du willst, ändert an meinem Leben Null Komma nichts. Ich muss dir weder was beweisen noch interessiert es mich so wirklich was du von mir hältst oder von mir denkst. Ich muss mir keine Freunde im Internet suchen oder von jedem gemocht werden. Was mich aber extrem stört, wenn nicht zu sagen nervt, ist dass man hier nichts schreiben kann ohne das einer von euch Vögeln aus der Ecke kommt und einem Angeberei oder sonst was vorwirft. Ich kenne kein Forum wo dies so ausgeprägt ist wie hier. Woran dies liegt, müsst ihr mit euch selbst oder einem Therapeuten klären, ist nicht meine Baustelle. Nur kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn ich hier lügen muss, damit ich nicht angefeindet werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe eine nachgewiesen Hyperinteligenz und riesige Eier (3! an der Zahl) - Also bitte.. Jo - vor meiner Abreise in den Amazonas, habe ich mir hier einen Acc eröffnet. Dass die deutsche Telekom kein Breitband-Netz in mitten von Pfeilgiftfröschen und Eingebohrenen zur Verfügung stellt, versteht sich doch bitte von selbst. Alles andere ist meiner Wenigkeit nämlich nicht gut genug.. Was viel interessanter ist: Auf der Suche nach dem Pinocchio Syndrom, das angeblich von einem Warzenfrosch übertragen wird, erzählte mir ein Weggefährte (ein eingebohrener Schamane mit Wurzeln im dänischen Königshaus) von einer Legende: Ein Mann werde kommen - erkennbar am dritten Nippel - er wird der Menschheit die Augen öffnen und jedem zeigen wie reich er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe eine nachgewiesene Hyperintelligenz und riesige Eier (drei! an der Zahl) - Also bitte.. Jo - vor meiner Abreise in den Amazonas, habe ich mir hier einen Acc eröffnet. Dass die Deutsche Telekom kein Breitband-Netz in Mitten von Pfeilgiftfröschen und Eingebo(ohne h)renen zur Verfügung stellt, versteht sich doch bitte von selbst. Alles andere ist meiner Wenigkeit nämlich nicht gut genug.. Was viel interessanter ist: Auf der Suche nach dem Pinocchio Syndrom, das angeblich von einem Warzenfrosch übertragen wird, erzählte mir ein Weggefährte (ein eingebo(wieder ohne h)rener Schamane mit Wurzeln im Dänischen Königshaus) von einer Legende: Ein Mann werde kommen - erkennbar am dritten Nippel - er wird der Menschheit die Augen öffnen und jedem zeigen wie reich er ist. - es gibt Browser Plugins die bei Schwächen helfen Dazu würde "zeigen" ja Bilder implizieren...und das Forum ist definitv nicht die Welt, nicht mal ein repräsentativer Querschnitt...ergo Thema verfehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 gibt leider kein browserplugin gegen schlechte manieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...