Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Also der in der Mitte gefällt mir an besten, die alten ammi schlitten sinn sowieso coll, ich sg nur Dodge Charger, oder Chevrolet Camaro aber der Roadrunner is auch geil, *träum*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interceptor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Jaguar XK140 Baujahr 56 Preis: 95.000 Schweizer Franken [Kilometer: 90'000 km] Technische Daten: Hubraum in ccm: 3439 cm³ Zylinder: 6 p.s. Das ist der Wagen aus Cruel Intentions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Schon in Gran Tourismo gern gefahren und äußerst selten. Preis: $284,000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 unn was is des für einer, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Sergio Erstellt am 10. Aug 2003, 12:32 -------------------------------------------------------------------------------- unn was is des für einer, wenn man fragen darf? Ist das nicht ein 1969 Chevrolet Nova ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Nee, des is ein Camaro, aber ich meinte was des fürn auto is des du gepostet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Sergio Erstellt am 10. Aug 2003, 12:32 -------------------------------------------------------------------------------- unn was is des für einer, wenn man fragen darf? Ist das nicht ein 1969 Chevrolet Nova ! egal ich nem die frau die daneben steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Sergio Erstellt am 10. Aug 2003, 12:42 -------------------------------------------------------------------------------- Nee, des is ein Camaro, aber ich meinte was des fürn auto is des du gepostet hast Das ist ein Vector W8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ah scheisse stimmt, steht ja an der seite hab noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hier auch noch einer meiner Traumwägen ,El Camino ,ich finde die Verknüpfung von Limosine und Pickup irgendwie skuril und gleichzeitig auch zimlich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Sergio Erstellt am 10. Aug 2003, 12:32 -------------------------------------------------------------------------------- unn was is des für einer, wenn man fragen darf? Ist das nicht ein 1969 Chevrolet Nova ! egal ich nem die frau die daneben steht Wenn schon der Wagen nicht Nova heißt ist das villeicht bei der Frau der Fall!! Ich nehm auch lieber die Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 die karre hier ist auch nicht schlecht(aber nur n prototyp glaub ich): ford gt90: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Mein Traumwagen war immer ein roter Ferrari Testarossa 1984. An zweiter Stelle ein ´65er Mustang Capriolet. An drei eine Shelby Cobra 427 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Mein Traumwagen war immer ein roter Ferrari Testarossa 1984. An zweiter Stelle ein ´65er Mustang Capriolet. An drei eine Shelby Cobra 427 also im grunde miami vice.... the gataway und bad boys wenn wir bei etwas älteren autos sind ferrari 365 gtb (das erste auto von don johnson bei miami vice) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...