Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 gibt leider kein browserplugin gegen schlechte manieren Willst du mir damit sagen, dass ich jeder mal wieder Schuld bin und mich falsch verhalten habe? Ich war heute in eurem TS kannst ja mal fragen wie daneben ich mich benommen habe...bin es langsam leid mich andauernd hier rechtfertigen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ------- Noch einen....und zwar NUUUR in der Farbe.: Austin Healey MK III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, es reicht jetzt! Back to topic, oder es hagelt ein paar Schreibsperren! Und maximus, könntest du nur einmal versuchen, nicht so überheblich und eingebildet rüber zu kommen? Dann wären viele Diskussionen gar nicht erst entstanden! Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Oh mann, was war denn heute in Paris los? So viele neue Ankündigungen wie z.B. neues Le-Mans Programm von Ford, XL-Sport vov VW/Ducati, der Asterion ist viel besser als erwartet und das war nur der Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Oh mann, was war denn heute in Paris los? So viele neue Ankündigungen wie z.B. neues Le-Mans Programm von Ford, XL-Sport vov VW/Ducati, der Asterion ist viel besser als erwartet und das war nur der Anfang... Haste Infos zum Programm von Ford? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 http://www.roadandtrack.com/racing/racing-news/more-signs-point-to-ford-le-mans-program-and-ford-gt-revival?src=soc_fcbks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hätt nicht gedacht was ein Bild so alles auslösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 VW Polo 6c hätte ich gerne (reicht für mich) Könnte jetz auch´n Golf sein, irgendwie seh ick da keinen Unterschied ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Könnte jetz auch´n Golf sein, irgendwie seh ick da keinen Unterschied ..... ...oder ein Audi....oder BMW....oder Mercedes. Die detuschen Autos unterscheiden sich doch ehh nur noch durch das Emblem. Hab gestern zufällig beim Autohaus den neuen BMW 2er AT gesehen. Anscheinend in Kooperation mit Mercedes entworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ogott..dieser VW XL sieht ja mal sowas von kacke aus......das schlimme dran is auch noch, von der Seite hmjo...passt...aber der rest....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh bitte nich... Der neue Skoda Fabia, vor allem als Kombi sieht richtig schnieke aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der TT sportback ist wahrscheinlich der erste TT der mir so richtig gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist es immer noch n Golf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nu gloar ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...