Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ogott..dieser VW XL sieht ja mal sowas von kacke aus......das schlimme dran is auch noch, von der Seite hmjo...passt...aber der rest....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh bitte nich...

Der neue Skoda Fabia, vor allem als Kombi sieht richtig schnieke aus....

Skoda-Fabia-Combi-III-2014-hinten-203829

Dann würde ich persönlich gleich nen Octavia nehmen, den mag ich auch. Vorallem ist das etwas, was man sich wirklich irgendwann (in nicht allzu ferner Zukunft) mal leisten kann :3

Skoda_Octavia_RS_combi_2014_0000.jpg?137

Gast
Geschrieben

Ein Freund von mir hat jetzt seinen A4 2.0TDI S-Line gegen einen Octavia RS Diesel getauscht. Kostet 10k weniger und macht gleich viel Spaß. 

Anscheinend sind viele AD gerade am Umsteigen auf den neuen Octavia, den Geldwertvorteil der zu versteuern ist, sollte man nicht außer acht lassen. 

Geschrieben

An und für sich finde ich ja Peugeot total kacke ... aber das ist der Zeit echt ein Wagen der mir gefällt und sogar noch bezahlbar wäre ... darum ist es der Zeit mein Traum Auto in der Sparte: könnte man sich mal überlegen. :derb:

Peugeot-208_GTi_30th_Anniversary_Edition

Peugeot-308-R_14%25255B2%25255D.jpg

Geschrieben

Bevor du n Franzose kaufen willst, auf jeden Fall eine Probefahrt machen. Mein Fall sind die Dinger nicht^^

Geschrieben

Ist es immer noch n Golf?

Eher "wieder", weils nun auf MQB basiert.

Golfklasse bei Audi aber sonst -> A3

Geschrieben

Bevor du n Franzose kaufen willst, auf jeden Fall eine Probefahrt machen. Mein Fall sind die Dinger nicht^^

Fahre jetzt schon sein fast drei Jahren mit dem Renault meiner Familie ... letztendlich sind das auch nur Autos :ugly: ... Ne aber was ich sagen muss, das einzige Fahrzeug welches ich in meinen zwei einhalb Jahren BW-Führerschein hassen gelernt habe ist eindeutig Ford Transit ... "Finde den Schleifpunkt ... ... denn es gibt keinen".

Bin verschiedene gefahren und bei jedem Transit war der Schleifpunkt entweder so gut wie nicht vorhanden oder sie waren einfach mal bei jedem Anfahren irgendwo anders... Seit dem hasse ich Ford. <_<

Geschrieben

An und für sich finde ich ja Peugeot total kacke ... aber das ist der Zeit echt ein Wagen der mir gefällt und sogar noch bezahlbar wäre ... darum ist es der Zeit mein Traum Auto in der Sparte: könnte man sich mal überlegen. :derb:

Peugeot-208_GTi_30th_Anniversary_Edition

Peugeot-308-R_14%25255B2%25255D.jpg

SInd aber 2 Wagen, welcher gefällt dir denn nu ???

Geschrieben

naja, den 2. habe ich erst danach entdeckt ^_^ ... finde aber beide echt gut :)

Geschrieben

Wenn´s der 308 werden sollte bau dir aber bloß andere Scheinwerfer ein, sonst kriegste Ärger mit´m Underdog  :laugh:

Geschrieben

Endlich mal ein schöner Lambo. Die letzten Modelle waren mir echt zu sehr für Batman designt.  :aww:

image-758497-galleryV9-nnlk.jpg

image-758494-galleryV9-rnip.jpg

Gast
Geschrieben

Gefällt mir jetzt gar nicht, erinnert mich an nen Lotus Elise...und sieht eher nach nem Ferrari aus von der Front.

Ich fand den Aventador richtig scharf, in natura noch mehr als auf Bildern. Der oben wirkt wieder zu rund gelutscht und das unverwechselbare ist leider weg. 

Aber ich gebe dir Recht, war schon sehr spacig, aber Batman ist es nicht..ich denke da immer an den Tarnkappenbomber der Amis :) 

RIchtig abgefahren ist der Veneno - der ist mal was einzigartiges. Und genau dies würde ich für den Preis erwarten, keine Kiste die aussieht wie fünf andere, sondern etwas ganz besonderes. 

Gast
Geschrieben

Geschrieben

Lamborghini hats irgendwie nicht so mit dem Verladen und Abladen von Karren :lol: Letztes Jahr der Egoista. Das war ...sagen wir interessant :D
Vor paar Wochen war ich auch beim Blancpain Rennen am Ring, da war der Huracan Super Trofeo ausgestellt, dem Teil haben die die Tür abgebaut um ihn aus dem Laster zu kriegen :lol:

Was den Asterion angeht - Auto generell gefällt mir gut, für meinen Teil zu weich hier und da, hat aber im gegenzug sehr nette Details alter Lambos, erinnert  mich stark an den Espada und Lamborghini kann das, was Ferrari absolut nicht drauf hat, ausser schöne Autos bauen, nämlich die Namen. Die Karre ist ein Hybrid, Asterion besser bekannt als Minotauros. Super :)
Ich würde mir kein Auto kaufen und wenn es das beste Auto der Welt wäre, welches Ferrari der Ferrari heißt :lol: Mal davon abgesehen ist das IMO das hässlichste Auto der letzten Dekade...nach Porsche Panamera *kotz*

Geschrieben

Paris2014:
Der Asterion hat echt was, nur die Felgen sehen echt mies aus..

Lamborghini-Asterion-LPI-910-4-Felgen.jp

Apropos: ausser bei Audi und Benz sind doch ueberall atu-Felgen dran - geht mal garnich.. :'D