LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Aber denke mal man hat den wieder verschwinden lassen um Lambo keine Konkurenz zu machen. Als würde ein VW jemals einem Lambo Konkurrenz machen. Das Image hat VW nicht, deswegen kauft doch auch kein Mensch diesen Phaeton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der Markt ist zu klein, wie schon LuftPeter gut erklärt hat, der Phaeton war schon finanziell ein Desaster. Dazu hat man ja noch den R8 - Lambo und R8 nebeneinander zu platzieren ist schon nicht so einfach. Eine dritte Marke in dem Segment würde nur Geld kosten und maximal die eigenen Kunden verteilen. Denn wenn einer nicht nen Lambo oder nen Audi kauft dann sicher keinen VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Obwohl er ja ganz gut ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ist ja auch von Bertone (Bilderserie unten!!) - in meinen Augen auch gefällig obwohl er schon über 10 Jahre alt ist. Wenn man bedenkt wie radikal sich das Autodesign in zehn Jahr verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schaut auch von innen nich mehr ganz so zum wegrennen aus: Nur die Lüftungen sehen aus wie aus ´nem Dacia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Und er hat nen 4 Zylinder Motor mit 314 PS (8 Zylinder kommt wohl später) Aber am besten finde ich den Preis. 34.000 $ Auch wenn der hier dann wohl wieder 55.000 € kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Muscle Car mit 4 Zylinder. Klingt, etwas, gewöhnungsbedürftig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sieht Live auch bedeutend besser aus, als auf Bildern. Hab zunächst gedacht was das werden soll, wenns mal fertig ist. Letztens einen gesehen und ich muss sagen, der kenn was Generell was die Amis momentan raushauen, da können sich einige europäische Marken mal paar Scheibchen abschneiden. Der neue Mustang - Top, der neue Camaro - auch nicht verkehrt, die C7 Corvett - Top. Hingegen ähnliche Karren hier - der neue C63 sieht einfach furchtbar aus IMO, M4 könnte vielleicht mehr, aber die Farben in denen er kommt sind einfach potthässlich, allen voran dieses Kotzgelbgold haste nicht gesehen, so richtig schocken tut der mich nicht, AMG GT - ne danke, dann nehm ich lieber einen original F-Type und keine Kopie, aber auch da muss man bedenken für den Preis einer V8 Corvette, gibts bei Jaguar nur eine abgespeckte V6 Variante...ist bei dem Wagen allerdings nur eine Feststellung, keine Beschwerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die sehen von Außen vom weitem immer gut aus, dazu schöner Sound..bestreitet auch keiner. Bei mir im Studio steht immer ein Mustang...dagegen ist jeder Dacia Innen vergleichbar und Details außen wie Nebelscheinwerfer wirken auch wie Russland-Tuning. Die Neueste Corvette gefällt mir optisch gut, die geht auch unbestritten um Kurven und hat gute Bremsen, dies kann man leider nicht von allen behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Normalerweise bin ich kein Fan dieser rundlichen Designs, aber der Wiesmann ist eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Und er hat nen 4 Zylinder Motor mit 314 PS (8 Zylinder kommt wohl später) Aber am besten finde ich den Preis. 34.000 $ Auch wenn der hier dann wohl wieder 55.000 € kosten wird Bäh, 4-Banger im Mustang :< Wenn du dir einfach einen rüberimportierst, dann biste mit Verschiffung, Import und Steuern meist bei einem Preis von €=$ (also ein 33K $ Mustang kostet dann 33K € insgesamt). Geht eigentlich noch. Wenn aber schon der Basispreis 34K für den 3 Zylinder sein soll... Ganz schön teuer geworden die Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Und er hat nen 4 Zylinder Motor mit 314 PS (8 Zylinder kommt wohl später) Aber am besten finde ich den Preis. 34.000 $ Auch wenn der hier dann wohl wieder 55.000 € kosten wird Bäh, 4-Banger im Mustang :< Wenn du dir einfach einen rüberimportierst, dann biste mit Verschiffung, Import und Steuern meist bei einem Preis von €=$ (also ein 33K $ Mustang kostet dann 33K € insgesamt). Geht eigentlich noch. Wenn aber schon der Basispreis 34K für den 3 Zylinder sein soll... Ganz schön teuer geworden die Kisten. Die sind jetzt so wertig innen - Froschpussyleder von Kindern genäht Eines der großen Argumente war bis dato der Preis, geht der in die genannten Dimensionen, können sie ihre Verkaufszahlen einstampfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Normalerweise bin ich kein Fan dieser rundlichen Designs, aber der Wiesmann ist eine Ausnahme. Mein Jagdrevier Der Kerl hatte mal einen absolut identischen MF4 und lange hat keiner gemerkt, dass er aufgerüstet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bullige Japaner, ich liebe sie einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...