Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Aber denke mal man hat den wieder verschwinden lassen um Lambo keine Konkurenz zu machen.

 

Als würde ein VW jemals einem Lambo Konkurrenz machen. Das Image hat VW nicht, deswegen kauft doch auch kein Mensch diesen Phaeton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Markt ist zu klein, wie schon LuftPeter gut erklärt hat, der Phaeton war schon finanziell ein Desaster.

 

Dazu hat man ja noch den R8 - Lambo und R8 nebeneinander zu platzieren ist schon nicht so einfach. Eine dritte Marke in dem Segment würde nur Geld kosten und maximal die eigenen Kunden verteilen. Denn wenn einer nicht nen Lambo oder nen Audi kauft dann sicher keinen VW :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist ja auch von Bertone (Bilderserie unten!!) - in meinen Augen auch gefällig obwohl er schon über 10 Jahre alt ist. Wenn man bedenkt wie radikal sich das Autodesign in zehn Jahr verändert. 

 

VW_W12_Nardo-2001_sm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auch von innen nich mehr ganz so zum wegrennen aus:

 

2015-Ford-Mustang-interior.gif

 

Nur die Lüftungen sehen aus wie aus ´nem Dacia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hat nen 4 Zylinder Motor mit 314 PS (8 Zylinder kommt wohl später) :)

 

Aber am besten finde ich den Preis. 34.000 $ Auch wenn der hier dann wohl wieder 55.000 € kosten wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Live auch bedeutend besser aus, als auf Bildern. Hab zunächst gedacht was das werden soll, wenns mal fertig ist. Letztens einen gesehen und ich muss sagen, der kenn was :)
Generell was die Amis momentan raushauen, da können sich einige europäische Marken mal paar Scheibchen abschneiden. Der neue Mustang - Top, der neue Camaro - auch nicht verkehrt, die C7 Corvett - Top. Hingegen ähnliche Karren hier - der neue C63 sieht einfach furchtbar aus IMO, M4 könnte vielleicht mehr, aber die Farben in denen er kommt sind einfach potthässlich, allen voran dieses Kotzgelbgold haste nicht gesehen, so richtig schocken tut der mich nicht, AMG GT - ne danke, dann nehm ich lieber einen original F-Type und keine Kopie, aber auch da muss man bedenken für den Preis einer V8 Corvette, gibts bei Jaguar nur eine abgespeckte V6 Variante...ist bei dem Wagen allerdings nur eine Feststellung, keine Beschwerde :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die sehen  von Außen vom weitem immer gut aus, dazu schöner Sound..bestreitet auch keiner. 

 

Bei mir im Studio steht immer ein Mustang...dagegen ist jeder Dacia Innen vergleichbar und Details außen wie Nebelscheinwerfer wirken auch wie Russland-Tuning.

 

Die Neueste Corvette gefällt mir optisch gut, die geht auch unbestritten um Kurven und hat gute Bremsen, dies kann man leider nicht von allen behaupten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich kein Fan dieser rundlichen Designs, aber der Wiesmann ist eine Ausnahme. :awesome:

 

c2w91bx3pxyj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hat nen 4 Zylinder Motor mit 314 PS (8 Zylinder kommt wohl später) :)

 

Aber am besten finde ich den Preis. 34.000 $ Auch wenn der hier dann wohl wieder 55.000 € kosten wird 

Bäh, 4-Banger im Mustang :<

Wenn du dir einfach einen rüberimportierst, dann biste mit Verschiffung, Import und Steuern meist bei einem Preis von €=$ (also ein 33K $ Mustang kostet dann 33K € insgesamt). Geht eigentlich noch.

Wenn aber schon der Basispreis 34K für den 3 Zylinder sein soll... Ganz schön teuer geworden die Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Und er hat nen 4 Zylinder Motor mit 314 PS (8 Zylinder kommt wohl später) :)

 

Aber am besten finde ich den Preis. 34.000 $ Auch wenn der hier dann wohl wieder 55.000 € kosten wird 

Bäh, 4-Banger im Mustang :<

Wenn du dir einfach einen rüberimportierst, dann biste mit Verschiffung, Import und Steuern meist bei einem Preis von €=$ (also ein 33K $ Mustang kostet dann 33K € insgesamt). Geht eigentlich noch.

Wenn aber schon der Basispreis 34K für den 3 Zylinder sein soll... Ganz schön teuer geworden die Kisten.

 

 

Die sind jetzt so wertig innen - Froschpussyleder von Kindern genäht :) 

 

Eines der großen Argumente war bis dato der Preis, geht der in die genannten Dimensionen, können sie ihre Verkaufszahlen einstampfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich kein Fan dieser rundlichen Designs, aber der Wiesmann ist eine Ausnahme. :awesome:

 

c2w91bx3pxyj.jpg

Mein Jagdrevier :D Der Kerl hatte mal einen absolut identischen MF4 und lange hat keiner gemerkt, dass er aufgerüstet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.