McWayne 15 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Wo wir bei den Japanern sind: Bis auf den MkIV alle Live gesehen und gehört.
Gast Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Warum verkorksen die eigentlich alle am laufenden Band das Heck? Erinnert stark an Renault..wohl nicht ohne Grund.
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja, sieht von vorn jetz aber auch nich allzu schön aus .....
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 so toll schaut der wirklich nicht aus, aber immer noch besser als der Haufen Scheiße: War ja noch nie ein Freund von dem Kübel, aber der GTI 7 schießt ja wirklich den Vogel ab
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Finde den Nismo Pulsar ziemlich schick, muss aber vermutlich auch schwarz sein, wie der GTR. Jawoll, endlich jemanden gefunden, der mitm Golf auch nix anfangen kann
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Finde den Nismo Pulsar ziemlich schick, muss aber vermutlich auch schwarz sein, wie der GTR. Jawoll, endlich jemanden gefunden, der mitm Golf auch nix anfangen kann Kannste mich auch zu zählen ! Gibt ne Menge anderer Autos an die ich denke bevor ein VW auch nur Ansatzweise in Betracht gezogen wird. Und der Nismo ? Mir gefällt er !
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kann den "Mythos" hinter dem Wagen nicht verstehen, bin schon paar mal Golf III, IV und V gefahren und ...joa...das Auto ist komplett austauschbar Und was ich bisher so gehört hab, so zuverlässig scheint der auch nicht zu sein. Ausserdem hat der Wagen ein absolutes Assi-Image, da fahr ich echt lieber alles andere um nicht mit den Typen, die die Kisten in 90% der Fälle fahren in einen Topf geschmissen zu werden
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Mit der Meinung bist du nicht alleine, die Kiste wird wirklich von vielen Proletenassis gefahren die meinen sie würden einen Sportwagen bewegen. Dazu kommt noch das das Teil für das was es bietet absolut überteuert ist, Neupreis für den 7er mit guter Ausstattung um die 34t€ aufwärts, dafür bekommt man schon weitaus besseres. Ein weiteres besser-nicht-kaufen Argument für mich wäre die Optik Das Teil schaut einfach nur noch Golf aus, absolut keine sportlichen Züge.
Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Mit der Meinung bist du nicht alleine, die Kiste wird wirklich von vielen Proletenassis gefahren die meinen sie würden einen Sportwagen bewegen. Dazu kommt noch das das Teil für das was es bietet absolut überteuert ist, Neupreis für den 7er mit guter Ausstattung um die 34t€ aufwärts, dafür bekommt man schon weitaus besseres. Ein weiteres besser-nicht-kaufen Argument für mich wäre die Optik Das Teil schaut einfach nur noch Golf aus, absolut keine sportlichen Züge. Vor allem sollte man sich die Frage stellen, ob man so ein Auto neu kaufen muss. Es gibt JW/DW wie Sand am Meer und gefühlt kommt alle zwei Jahre ein Neuer. Für 35k+ würden mir eine Menge Autos einfallen die ich als junge Gebrauchte vorziehen würde, deren NP beim Doppelten lagen.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Bin den 7er Golf noch nicht gefahren aber im Golf steckt zumindest sehr ausgereifte Bordelektronik. Hatte bis vor kurzem den Passat und war hellauf begeistert von den Assistenz-Systemen, Navi, Sprachsteuerung uvm. Da profitiert der Golf auf jeden Fall von, da er alles 1:1 vom Passat bekommt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Das einzig wichtige Assistenzsystem ist und bleibt der Becherhalter.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Das einzig wichtige Assistenzsystem ist und bleibt der Becherhalter. Veto! Zigarettenanzünder
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Veto: Klimaautomatik. Während der Pöbel bei 30°C am Strand liegt, schön bei 18°C im Auto sitzen .....