Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Ach ohne Diskussionen wäre es hier doch ziemlich schnell ziemlich langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich jetzt 500k Öcken nur für ein Auto wüsste ich im ersten Moment garnicht, was für eines ich mir zulegen würde^^ Einer der Kandidaten wäre aber der hier :3

 

mercedes-benz-sls-amg-black-series-coup-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Soundmäßig immer vorne...total geniales Auto...habe häufiger einer mit dem MOped getroffen...und hey, die bringen ihn dir vor die Haustüre :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der noch als Erlkönig rumgefahren ist, stand ich an der Ampel (zu Fuß), als er 1m neben mir beschleunigt hat :aww: Das war geil. Und die SLS GT3 Version ist auch mal 2m neben mir rumgebrummt :D Zwar fast nur im Standgas, um in den Showroom zu kommen, aber dennoch hatte alles vibriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich jetzt 500k Öcken nur für ein Auto wüsste ich im ersten Moment garnicht, was für eines ich mir zulegen würde^^ Einer der Kandidaten wäre aber der hier :3

...

 

In einer guten Lebensversicherung wäre der Großteil der Summe vermutlich besser angelegt  :ugly:  und für den Rest kaufe ich dann :awesome: .:

 

Maserati Ghibli Zustand 1

 

38lrdzuv3u.jpg

 

doir3pbalggg.jpg

 

wak33z5p6dw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der noch als Erlkönig rumgefahren ist, stand ich an der Ampel (zu Fuß), als er 1m neben mir beschleunigt hat :aww: Das war geil. Und die SLS GT3 Version ist auch mal 2m neben mir rumgebrummt :D Zwar fast nur im Standgas, um in den Showroom zu kommen, aber dennoch hatte alles vibriert.

Der GT3 wär auch die einzige Form von SLS, die ich mir zulegen würde. Kann die Karre sonst null ausstehen :D

Der Fairness halber, wenn die 500k für nen Oldtimer draufgehen müssten - Miura in Gelb oder Grün :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als der noch als Erlkönig rumgefahren ist, stand ich an der Ampel (zu Fuß), als er 1m neben mir beschleunigt hat :aww: Das war geil. Und die SLS GT3 Version ist auch mal 2m neben mir rumgebrummt :D Zwar fast nur im Standgas, um in den Showroom zu kommen, aber dennoch hatte alles vibriert.

 

Im Schwabenland sieht man die häufiger...ich habe mich mal mit nem Opa unterhalten der für AMG die Testfahrten und Fahrwerksabstimmungen macht..Testroute ist auf der Alb...

 

Geiler Typ...habe den durch Zufall bei der Arbeit kennen gelernt..O-Ton: die Jungen und ihre PC`s ersetzen keinen Popo mit Erfahrung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie diese hässlichen Transporter die extra für den Baustellenbereich gedacht sind. Also die wo Front und Heckschürze aus schwarzem Kunststoff bestehen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is da n r8 auf ein a5 heck gefallen?^^

Genau das dachte ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.