Gast Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Schaut euch mal die Räder/Felgen an..wirkt allgemein sehr gephotoshopt...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf Widebody, aber der schaut richtig geil aus
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf Widebody, aber der schaut richtig geil aus Eben dies
Gast Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Den würde ich auch ohne Widebody als Cabrio fahren...so wie Hank..absolut zeitloses Auto...
arturo33 645 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Habs nur ma n bissl nachbearbeitet is aber nich von mir.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Mir persönlich schon zu tief. Aber im Allgemeinen ist der ( R)S5 der einzige Audi, den ich halbwegs interessant finde. edit: wusste gar nicht, dass ein "R" in Klammern automatisch zum ® wird.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 So lange das Rad noch nicht anfängt im Radkasten zu verschwinden finde ich es eigentlich noch nicht unbedingt zu tief, aber das kommt halt auch aufs Auto an. Hier stimmt mMn einfach der Gesamteindruck.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 So lange das Rad noch nicht anfängt im Radkasten zu verschwinden finde ich es eigentlich noch nicht unbedingt zu tief, aber das kommt halt auch aufs Auto an. Hier stimmt mMn einfach der Gesamteindruck. Genau, und ich persönlich finde, dass bei Limousinen oder Coupés zumindest noch eine Faust dazwischen passen muss. Sportwagen hingegen können von mir aus so tief sein. Aber jedem wie ers mag. Es sei denn er mag 911er. Dafür hab ich kein Verständnis