Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Schaut euch mal die Räder/Felgen an..wirkt allgemein sehr gephotoshopt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Spoilerception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf Widebody, aber der schaut richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf Widebody, aber der schaut richtig geil aus Eben dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Den würde ich auch ohne Widebody als Cabrio fahren...so wie Hank..absolut zeitloses Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habs nur ma n bissl nachbearbeitet is aber nich von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Der gefällt sogar mir. notbad.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bähm, so muss n A5 aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Böses Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mir persönlich schon zu tief. Aber im Allgemeinen ist der ( R)S5 der einzige Audi, den ich halbwegs interessant finde. edit: wusste gar nicht, dass ein "R" in Klammern automatisch zum ® wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So lange das Rad noch nicht anfängt im Radkasten zu verschwinden finde ich es eigentlich noch nicht unbedingt zu tief, aber das kommt halt auch aufs Auto an. Hier stimmt mMn einfach der Gesamteindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Irgendwann nach dem Studium... irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So lange das Rad noch nicht anfängt im Radkasten zu verschwinden finde ich es eigentlich noch nicht unbedingt zu tief, aber das kommt halt auch aufs Auto an. Hier stimmt mMn einfach der Gesamteindruck. Genau, und ich persönlich finde, dass bei Limousinen oder Coupés zumindest noch eine Faust dazwischen passen muss. Sportwagen hingegen können von mir aus so tief sein. Aber jedem wie ers mag. Es sei denn er mag 911er. Dafür hab ich kein Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...