arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hätt jetz nich gedacht das ich hier Leute finde die den toll finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das einzige was mich an dem stört sind mal wieder die Felgen. Meiner Meinung irgendwie zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hätt jetz nich gedacht das ich hier Leute finde die den toll finden^^ Ich bin ebenfalls enttäuscht und tief bestürzt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Den 240Z hatten wir ja hier ja schon, aber der Datsun 510 bzw 1600 sieht mit einigen Modifikationen auch nicht gerade schlecht aus. Familienfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Den find ich zum Beispiel nich so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Den 240Z hatten wir ja hier ja schon, aber der Datsun 510 bzw 1600 sieht mit einigen Modifikationen auch nicht gerade schlecht aus. ... Familienfoto Naja, der 240Z hat ja rein von der Optik her eindeutige Sportwagengene und wirkt allgemein recht dynamisch, der 510 dagegen ist hingegen schon etwas sehr bieder....Hat was vom Lada Nova. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie der BMW 1600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bissl zuuu tief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Der Nissan hat was vom Opel C Kadett..also Seite und Heck..Front Alfa/Fiat Ich habe ja als Kind Quartettkarten gesammelt..vor allem Autos.. Der Datsun ist ein Klassiker.. 2002 Turbo ist ein Knaller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Den 240Z hatten wir ja hier ja schon, aber der Datsun 510 bzw 1600 sieht mit einigen Modifikationen auch nicht gerade schlecht aus. Naja, der 240Z hat ja rein von der Optik her eindeutige Sportwagengene und wirkt allgemein recht dynamisch, der 510 dagegen ist hingegen schon etwas sehr bieder....Hat was vom Lada Nova. Ich merk schon, sowohl bei den Mopeds auch als bei den Autos liegt dein Wunschbereich eher bei den Oldies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wird leider nich in Serie gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Fand immer, der C30 hat´n extrem misslungenes Heck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Halt ne Hommage an den Schneewittchensarg. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 wie geleckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...