Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Auf den ersten Blick schön anzusehen aber viel zu tief, der Sturz hinten geht auch schon Richtung Hellaflush.

jo - hab ich mir auch gedacht - der Hintergrund is aber dafür richtig passend gewählt - zeitloser grauer Beton und dazu dieses warme Rostbraun -> passt perfekt zu so nem alten Schleifer ^_^

Gast

Bin ich als Kind mal mit gefahren...war das ein Traum..gab nur einen im Dorf...

Gast

Bei 7L und 750PS möchte ich keine Rotzmusik hören und jemanden der um die Karre schleicht..ich will den Motor hören :) 

Bei 7L und 750PS möchte ich keine Rotzmusik hören und jemanden der um die Karre schleicht..ich will den Motor hören :)

Eben ! Denn "Gut Ausehen" trifft auf die Kiste nicht wirklich zu.Ehrlich gesagt finde ich das man den Camaro optisch verunstaltet hat. Und bei nem 427er V8 will ich den Sound hören :)

203342699-w988-h741.jpg

Genau so einen (gleiche Farbe auch) fährt bei mir auf der Firma ein 20 Jähriger ausm Werkzeugbau. In ooginool ohne Umbauten oder sonstige Veränderungen. Wie neidisch ich jedesmal bin, wenn ich aufm Parkplatz an der Kiste vorbei gehe.

Jetzt kein Traumauto, aber irgendwie hat das Teil was

Nissan%20IDx%20Freeflow%20and%20IDx%20NI

nissan-idx-freeflow-nismo-concept-naias-

:D

Genau so einen (gleiche Farbe auch) fährt bei mir auf der Firma ein 20 Jähriger ausm Werkzeugbau. In ooginool ohne Umbauten oder sonstige Veränderungen. Wie neidisch ich jedesmal bin, wenn ich aufm Parkplatz an der Kiste vorbei gehe.

Habe ich vor ner Weile mal bei Autoscout24 oder mobile gefunden ... also als ich angefangen habe nach Autos zu gucken. War sogar recht günstig das Teil.

Habe dann auch mit dem gedanken gespielt für so einen zu sparen und dann noch nin ordentlichen Motor rein ^^

heute erwischt...nur die felgen sind mist...ansonsten awesome  :wub:

post-13679-0-10728100-1420596754_thumb.j

Gast

Jemand die Bilder vom neuen GT3 RS gesehen..wohl auf nem Tiga Parkplatz von nem Fitnesstudio inkl. Kindersitz..Das gibt wieder nen Einlauf..