Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Auf den ersten Blick schön anzusehen aber viel zu tief, der Sturz hinten geht auch schon Richtung Hellaflush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 jo - hab ich mir auch gedacht - der Hintergrund is aber dafür richtig passend gewählt - zeitloser grauer Beton und dazu dieses warme Rostbraun -> passt perfekt zu so nem alten Schleifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bin ich als Kind mal mit gefahren...war das ein Traum..gab nur einen im Dorf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=5Y6Dv-iLRg0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei 7L und 750PS möchte ich keine Rotzmusik hören und jemanden der um die Karre schleicht..ich will den Motor hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei 7L und 750PS möchte ich keine Rotzmusik hören und jemanden der um die Karre schleicht..ich will den Motor hören Eben ! Denn "Gut Ausehen" trifft auf die Kiste nicht wirklich zu.Ehrlich gesagt finde ich das man den Camaro optisch verunstaltet hat. Und bei nem 427er V8 will ich den Sound hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Genau so einen (gleiche Farbe auch) fährt bei mir auf der Firma ein 20 Jähriger ausm Werkzeugbau. In ooginool ohne Umbauten oder sonstige Veränderungen. Wie neidisch ich jedesmal bin, wenn ich aufm Parkplatz an der Kiste vorbei gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Der könnte mir auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Jetzt kein Traumauto, aber irgendwie hat das Teil was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Getunter C Kadett oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Zurück zu den Urformen von Nissan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Genau so einen (gleiche Farbe auch) fährt bei mir auf der Firma ein 20 Jähriger ausm Werkzeugbau. In ooginool ohne Umbauten oder sonstige Veränderungen. Wie neidisch ich jedesmal bin, wenn ich aufm Parkplatz an der Kiste vorbei gehe. Habe ich vor ner Weile mal bei Autoscout24 oder mobile gefunden ... also als ich angefangen habe nach Autos zu gucken. War sogar recht günstig das Teil. Habe dann auch mit dem gedanken gespielt für so einen zu sparen und dann noch nin ordentlichen Motor rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 heute erwischt...nur die felgen sind mist...ansonsten awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Volvo 850 R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Jemand die Bilder vom neuen GT3 RS gesehen..wohl auf nem Tiga Parkplatz von nem Fitnesstudio inkl. Kindersitz..Das gibt wieder nen Einlauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...