Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich! :aww:

NSX zählt zu meinen Kindheits-Traumkarren, finde den Wagen bis heute sehr sehr geil. Der Neue hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Der hat nix vom Charme des alten NSX, auch keine Details oder sonst was.

...

In den 90igern ein Auto mit Bauernimage zum Ferraripreis, heutzutage ein Exot für Liebhaber.

Glaube kaum das sich da viel am Preis tut, nur weil Jahrzehnte später ein Nachfolger raus kommt. Zumal sich viel verbastelter und durchgerittener Krams auf dem Markt tummeln dürfte. Eher was für do it yourself Mechaniker mit Clubverbindungen, die aus dem ganzen ein echtes Hobby machen.

PS: Den neuen NSX finde ich auch hässlich, halt einfach nur einer dieser generischen (Super)Sportwagen die mittlerweile alle gleich aussehen. Irgendwie kein Charkter, wobei mir die neue kantige Formgebung der Fahrzeuge aber viel besser gefällt als diese rund geluschte Bonbonartige Bauweise der letzten Jahre.

Der wird nicht billiger, da bin ich mir 2384%ig sicher - zum Glück - Und wenn doch: dann iser halt jetzt ein Image-Ferrari zum Bauernpreis ^_^

Apropos Enttäuschungen ala NSX:

Als damals der GT im Jahre 2004 rauskam, war das eine Sensation^2 - ein Revival eines Klassikers..

original8newandold.jpg

..und jetzt zum 50ten noch dazu, so eine facegeliftete Vagina mit Ähnlichkeit zum Froschprinzen liefern <_<

01-ford-gt-concept-detroit-1.jpg

Dass die Emanzipation mittlerweile bis zum Automobil-design vorgedrungen ist .. unglaublich! Total sexistisch so ein fahrender Phallus - pff ..

shelby_daytona_coupe_le_mans_edition_004

Ich finde den neuen Ford GT eigentlich ganz schick, Front sieht immer noch sehr nach Ford GT aus, das Heck ist leicht übertrieben aber insgesamt hat der Wagen was von Lamborghini - I mogs :) Was mir beim jetztigen Ford GT viel besser gefällt ist das Cockpit mit dieser Uhrensammlung in der Mitte, das sieht einfach mega schick aus. Ausserdem ...V6 Eco Boost? Really? Ich hab im Grunde nix gegen das Downsizing, die neusten Hypercars zeigen, dass man keinen überdimensionierten Motor braucht (Auch wenn ich lieber das Kreischen eines V10 Carrera GTs höre, als den V8 vom 918, der wie ein Ferrari Italia klingt :( ) um perverse Leistungen zu bringen, allerdings gibts Autos, da ist ein V6 Eco Boost, mag er auch 600PS haben... FNn87RO.jpg

Gast

Hatte mal nen Carrera GT vor mir auf der Bahn...was für ein Kreischen...der ist mehrmals vor uns weg beschleunigt...wir auf Anschlag 265km/h mit dem 330ci Cabrio hinter her, Radio aus, Fenster leicht auf :)  - immer wenn er aufgehalten wurde sind wir wieder ran gekommen...dann ist er wieder weg gekreischt...unglaubliche Kiste...

Ich finde den neuen Ford GT eigentlich ganz schick, Front sieht immer noch sehr nach Ford GT aus, das Heck ist leicht übertrieben aber insgesamt hat der Wagen was von Lamborghini - I mogs :) Was mir beim jetztigen Ford GT viel besser gefällt ist das Cockpit mit dieser Uhrensammlung in der Mitte, das sieht einfach mega schick aus. Ausserdem ...V6 Eco Boost? Really? Ich hab im Grunde nix gegen das Downsizing, die neusten Hypercars zeigen, dass man keinen überdimensionierten Motor braucht (Auch wenn ich lieber das Kreischen eines V10 Carrera GTs höre, als den V8 vom 918, der wie ein Ferrari Italia klingt :( ) um perverse Leistungen zu bringen, allerdings gibts Autos, da ist ein V6 Eco Boost, mag er auch 600PS haben... FNn87RO.jpg

Irgendwann fahren wir eh mit 2 Zylindern und 10 Turboladern rum :ugly:

"..Front sieht immer noch sehr nach Ford GT aus, das Heck ist leicht übertrieben aber insgesamt hat der Wagen was von Lamborghini"

Das ises ja: als Ford GT nicht wiederzuerkennen.. Eher als Ferrari Federationale oder Lamborghini Massachusetts :(

10-singer-911-white.jpg

Klar als Alltagsauto natürlich nicht besonders stillvoll und als Alltagsauto eher ungeeignet und auch nichts womit man im hiesigem Bekanntenkreis unbedingt gesehen werden möchte.

Aber einge gewisse Anziehung ziehe sie zumindest auf mich schon aus :ugly: Einfach mal mit so einer Karre durch die Gegend cruisen und sich denken: Ich scheiss drauf, was ihr denkt.

Ein Bekannter meiner Eltern hatte sich vor 2 Jahren einen Porsche Magnum gekauft. Ist zwar deutlich dezenter als die Karre auf dem BIld, aber am Ende hat er ihn (auf Druck seiner Frau und wahrscheinlich nicht ganz freiwillig :ugly:) verkauft^^

Der Magnum säuft auch gut und gerne 40 - 50 Liter bei zügiger Fahrweise.

Wenig Power und schon nach einem kleinen Unfall kann man quasi den ganzen Wagen wegwerfen,....aber wenn Interessiert sowas schon bei DEM Auto. :wub:

kdvfaha43j17.jpg