t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen .. http://oldconceptcars.com/wp-content/uploads/maserati_medici_ii_concept_3.jpg Wieso find ich im Umkreis von 200km nix gscheids/ so einen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ist ein Monza oder? Eine Rakete damals gewesen..Mein Onkel hatte einen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jup & ein GSE noch obendrein - mal guggn - denk aber weniger dass ich da nen ordentlichen zu nem annehmbaren Preis finden werd .. Nja - wirds halt wieder ein Opel Omega 2.5 dti caravan (unileben unso) .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Delta Integrale HF Evo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jup & ein GSE noch obendrein - mal guggn - denk aber weniger dass ich da nen ordentlichen zu nem annehmbaren Preis finden werd .. Nja - wirds halt wieder ein Opel Omega 2.5 dti caravan (unileben unso) .. Bitte einmal alle einpacken, Geschenkfolie ist nicht nötig. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Banause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Stratos in Alitalia-Lackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen .. http://oldconceptcars.com/wp-content/uploads/maserati_medici_ii_concept_3.jpg Wieso find ich im Umkreis von 200km nix gscheids/ so einen : Am besten mit 3.0L Aggregat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn dann der 3L - der dürfte auch am haltbarsten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Mir gehts garnicht so unbedingt um die Leistung - ein 3L SDL würds auch tun: Endlich eine genug grosse Rückbank für meinen Wäschekorb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wir hatten die S-Klasse davor - kann mich noch erinnern, dass ich als "Kind" hinten wir im Bett schlafen konnte...war riesig im Vergleich zu den FZ die wir davor hatten. Der ist ja noch ne Nummer größer... Ein Freund von mir handelt mit alten Mercedes und auch mit Teilen..unglaublich was die für Preise aufrufen. Auto Auer Kirchheim/Teck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 VENTURI 400 GT VECTOR W8 good old times <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Der Venturi hat was von "billig" F-40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Erinnert auch etwas an den Nissan 300ZX.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...