Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hört mir bloß auf, ich sag nur Berliner Ring und Mercedes E Klassen mit Fahrern südländischer/östlicher Herkunft.

:D

Geschrieben

10952958_10152672976016194_9126300871108

 

Versteh gar nicht wie das Teil ein Misserfolg sein konnte.. 

 

914-track-day6.jpg

 

Sind aber auch schon wieder in den unbezahlbaren Preisbereich vorgedrungen.. Scheisse man - die waren doch mal spottbillig..

Geschrieben

:ph34r2:

Geschrieben

Wird Zeit dass wieder Sommer wird:

http://vimeo.com/101720721

Gast
Geschrieben

Ihr macht mich ganz wuschig..Muss die PS3 raus holen..

Geschrieben

Versteh gar nicht wie das Teil ein Misserfolg sein konnte..

Naja, die Dinger mögen heutzutage einen gewissen spröden Charme versprühen, aber besonders elegant oder gar stimmig ist der Eimer noch nie gewesen. Wenn ich mir vorstelle das jemand so ein Teil damals als Neuwagen in der Auslage gesehen hat, kann ich schon verstehen warum man damals kopfschüttelnd dran vorbei gegangen ist.

Nicht zu vergessen das der damals ganz offiziell als "VW-Porsche" verkauft wurde. Nicht gerade etwas das für den VoPo (*gg*) besonders verkaufsfördernd war. :ugly:

 

PS: Bei dem Ding weiß man auf den ersten Blick auch nie wo hinten und vorne ist. *lol*

Gast
Geschrieben

Falsches Image - maue Fahrleistungen und ne gewöhnungsbedürftige Optik...

 

In Natura sieht der doch wie ein Spielzeugauto aus...stell da mal nen 911 aus der Zeit daneben...da fällt die Entscheidung leicht.

Gast
Geschrieben

Endlich hat er wieder Allrad - hieß zuerst 350PS und Front...

Geschrieben

Endlich hat er wieder Allrad - hieß zuerst 350PS und Front...

 

Endlich? Das ist das erste mal dass er AWD hat.

Geschrieben

Nicht schlecht.

 

Bisher bin ich nach zwei Minuten lesen auf der deutschen Ford Homepage sanft eingeschlummert und kurz darauf mit dem Kopf brachial auf den Schreibtisch gekracht. Mit Mustang und Focus RS könnte sich das ändern. Will man also endlich weg vom Langweiler Image?

Gast
Geschrieben

 

Endlich hat er wieder Allrad - hieß zuerst 350PS und Front...

 

Endlich? Das ist das erste mal dass er AWD hat.

 

 

Ah sorry, hatte den WRC im Kopf - dachte die ersten wären auch Allrad gewesen...und nur der letzte wäre ohne gewesen.

 

Der Escort RS 2000 / Cosworth war ja auch AWD

 

Ford verspricht eine dynamische Drehmomentverteilung undTorque Vectoring, also eine blitzschnelle Power-Verteilung an die einzelnen Räder, um den Wagen wie auf Schienen um die Kurven zu ziehen. Das System hat dazu gleich zwei elektronisch gesteuerte Differenziale an der Hinterachse, an die maximal 70 Prozent der Antriebsleistung gehen.

 

Das klingt nach viel Spass -gibt es aber nur als Handschalter und noch kein Preis bekannt wohl...alles bis 35000€ wäre ein Knaller.

Geschrieben

-gibt es aber nur als Handschalter und noch kein Preis bekannt wohl...

 

Gott sei Dank nur als Handschalter! Petrolheads wollen Handschalter, leider begreifen das nicht alle Firmen.

Gast
Geschrieben

Ein gutes DGK Getriebe und man heult dem Handgereisse nicht mehr nach...nicht den VW Krams...

 

Konkurrenz hat DSG - man sollte zumindest die Wahl habe und ich wette mit dir es würden mehr mit DKG verkauft werden.

Geschrieben

Gott sei Dank nur als Handschalter! Petrolheads wollen Handschalter, leider begreifen das nicht alle Firmen.

Handschalter sind nicht mehr Zeitgemäß und rein von der Schnelligkeit sowieso schon lange unterlegen. Mittlerweile bekommt man richtige Sportwagen schon gar nicht mehr verkauft wenn da eine Handschaltung verbaut ist, wobei viele Hersteller das ja nicht mal mehr für ihre Neuwagen im Angebot haben.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.