Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht kann ich nen Kasten Lübzer mitbringen.

/e: falls an diesem nordischen Bier überhaupt Interesse besteht, versteht sich.

:daumenhoch:

Geschrieben

Als Sitzgelegenheit garnicht mal so unpraktisch.

Geschrieben
Als Sitzgelegenheit garnicht mal so unpraktisch.

:super:

Geschrieben

Ihr habt doch keinen Geschmack. -_-

Fährt nun eig wer ab Hamburg? Mit nem MV-Ticket komm ich bis dorthin für 18Euro, das wäre noch ein wenig günstiger und meine Reise wäre nicht so aufs Wochenende beschränkt ^_^

Geschrieben

Ab Hamburg wäre echt praktikabel, ich komme mit bummelig 13€ dahin.

Geschrieben

hamburg toll da muss ich 800 km fahren

Geschrieben

tolles beispiel für:

hast du den thread überhaupt mal gelesen?

Geschrieben

tolles beispiel für:

hast du den thread überhaupt mal gelesen?

Hör auf! Das erfordert ja Arbeit!

Geschrieben

Ja wär aber angebracht. Wenn man schon hin will :innocent:

Geschrieben

Fährt hier jemand aus nähe Heidelberg? :P

Geschrieben

so, ihr n*tten, da ihr euch in der lounge ja nicht für 5 minuten auf ein einziges thema konzentrieren könnt, klären wir das jetzt hier:

mit nem sparticket komm ich für 29€/strecke von hier nach wuppertal und zurück. allerdings nur am wochenende. (ich wäre, wenn ich den richtigen zug nehme, morgens um 8 am samstag dort und müsste schätzungsweise sonntagabend so gegen 23 uhr dann fahren :/)

Mit nem MV-Ticket komm ich entweder bis an die Grenze von MV, bis Hamburg oder Bad Wilsnack. Wenn mich von dort wär abholen kann, wär das natürlich scharf. Aber er müsste mich auf der Rücktour auch wieder dorthinbringen dann, was der Nachteil wäre.

Sonst noch wer nen Einfall?

Geschrieben

also bisher sollten/wollten ja um die 10leute kommen, es würde mich nicht wundern, wenn dich jmd aus der nähe mitnehmen könnte :)

dann würdest du nur deinen spritanteil zahlen müssen

will jetzt aber erst klären, ob wir nen garten gepachtet kriegen, oder ob wir das echt hier aufm stausee (mit zelt) oder auf der Wuppertaler Hardt machen müssen...

ich geb bescheid :)

Geschrieben

falls keine Mitnahmemöglichkeit hol ich dich ab

Geschrieben

<3

:*

Geschrieben

Wie eben schon erwähnt: Meinen Wunschgarten hab ich nich gekriegt...aber ich guck weiter, ich find noch einen^^

Ansonsten wie gesagt, auf der Wuppertaler Hardt,im Nordpark, am Scheetunnel(ganz ländliche Gegend, mit Feldern und Wiesen) oder am Stausee, is auch echt lustig^^

Wie ich das in Erinnerung hab, gibts n WE_Ticket für 29 euronen für 5 Personen,müsste man sich halt nur zusammen tun, dann passt das schon...