Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie eben schon erwähnt: Meinen Wunschgarten hab ich nich gekriegt...aber ich guck weiter, ich find noch einen^^

Ansonsten wie gesagt, auf der Wuppertaler Hardt,im Nordpark, am Scheetunnel(ganz ländliche Gegend, mit Feldern und Wiesen) oder am Stausee, is auch echt lustig^^

Wie ich das in Erinnerung hab, gibts n WE_Ticket für 29 euronen für 5 Personen,müsste man sich halt nur zusammen tun, dann passt das schon...

Man könnt auch in den Zoo gehen, Elefanten gucken... ach ne, das macht man ja in der Schwebebahn. ;)

Geschrieben

Immerhin kennst du die Geschichte... :daumenhoch:

Geschrieben

also ihr habt immer noch nichts fest geplant? weil ich wäre schon daran interessiert :) könnte dann falls ich kommen sollte auch restinhell mitnehmen ;)

Geschrieben

Ne, also n garten in unserer Preisklasse find ich im Moment einfach nich mehr,nachdem mein Wunschgartren nu weg is.

Aber in Wuppertal gibts auch andere schöne Plätze zum Grillen,zelten und feiern^^

Man müsste auch mal ne Liste machen, wer wann kann

Geschrieben

ich ja voraussichtlich nur bis ersten juli und dann ja auch noch abi und so :D bei mir wird das wohl eher spontan :> aber wenn dann bring ich auch noch den ein oder anderen kasten rother kellerbier mit :)

Geschrieben

hört sich gut an

Geschrieben

falls ich kommen sollte, was ich bezweifel da es doch 600 km zum fahren sind, dann bring ich durst mit :)

Geschrieben

wie du kommst nit? :whiplash:

Geschrieben
falls ich kommen sollte, was ich bezweifel da es doch 600 km zum fahren sind, dann bring ich durst mit :)

du leberkäswegglaesser musst kommen :facepalm: aber bitte nicht in dem smaufzug deiner ente :D

Geschrieben

kannst ja mit dem zug nach nbg dann nehm ich dich auch nocht mit :D

Geschrieben

du leberkäswegglaesser musst kommen :facepalm: aber bitte nicht in dem smaufzug deiner ente :D

Wegl? Wtf wir sind hier in bayern und net in franken. Hier heißt das Semmel. Wegl gibts bei sordan aber net bei uns.

Geschrieben

WEGGLA

ich bin hier in franken!

basta :)

Geschrieben

semmel