Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls ich kommen sollte, was ich bezweifel da es doch 600 km zum fahren sind, dann bring ich durst mit :)

du leberkäswegglaesser musst kommen :facepalm: aber bitte nicht in dem smaufzug deiner ente :D

Wegl? Wtf wir sind hier in bayern und net in franken. Hier heißt das Semmel. Wegl gibts bei sordan aber net bei uns.

sagama föhnst du? bei uns hasst des brödla. weggla is in M-Franken!

Geschrieben
falls ich kommen sollte, was ich bezweifel da es doch 600 km zum fahren sind, dann bring ich durst mit :)

du leberkäswegglaesser musst kommen :facepalm: aber bitte nicht in dem smaufzug deiner ente :D

Wegl? Wtf wir sind hier in bayern und net in franken. Hier heißt das Semmel. Wegl gibts bei sordan aber net bei uns.

sag ich doch

Geschrieben

Schande über mein haupt :whistling:

@meinereiner

richtig :daumenhoch:

Geschrieben

mf ist franken

Geschrieben

Es wird leicht Off-Topic gerade......

Wie schauts denn mit den Gärten aus Dot? Gibts überhaupt noch passende?

Geschrieben

Also über Pfingsten wäre optimal. Und wer fährt von HH aus? der könnte ja Alvias und mich mitnehmen...

Geschrieben

Genau, versorgt uns mit Infos!

Geschrieben

Ja infos sonst bleibt das hier nichts als ein weiterer spamthread :ugly:

Geschrieben

die ziehen grad um, wenn ich mich nicht irre. könnte im umzugsstress grad durchaus untergehen bei denen.

Geschrieben
:ugly: ich weiß schon alles... nur kein genaues datum
Geschrieben

wir können ja mal hinfahren und fragen :awesome:

Geschrieben
wir können ja mal hinfahren und fragen :awesome:

hat sich dot bei dir auch verplappert? ^_^ dank google earth hab ich sogar ein bild vom haus :P