Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wohl eher eine klatschen :ugly:

Geschrieben

Ich hab gehört ein Garten wäre schonmal vorhanden? :kritisch:

Geschrieben
Ich hab gehört ein Garten wäre schonmal vorhanden? :kritisch:

Planungen für V2~2011 sind eigentlich classified :kritisch:

Geschrieben

Da geht doch eh nix zam :cry3:

Geschrieben

Dann eben in irgendner Stadt ne Kneipentour... muss niemand was planen und hacke ist man auch! ;)

Geschrieben
Dann eben in irgendner Stadt ne Kneipentour... muss niemand was planen und hacke ist man auch! ;)

ne kneipentour kann man ja jederzeit irgendwo veranstalten, das lockt die massen nicht so, wie nen grillabend mit saufgelage auf ner homeparty ^^

Geschrieben

Klar hast du recht. Aber besser sowas als eine vermutlich nie stattfindende Party! ;)

Geschrieben

Wann startet der Kartenvorverkauf? :trollface:

Geschrieben
Klar hast du recht. Aber besser sowas als eine vermutlich nie stattfindende Party! ;)

du warst zu selten hier um meine zuverlässigkeit in frage stellen zu dürfen :trollface:

Wann startet der Kartenvorverkauf? :trollface:

februar! :awesome:

Geschrieben

Hey, hey, es findet ja wohl eine in Wien statt.

Wenn ihr alle nicht kommt, ist das eure eigene Schuld :trollface:

Geschrieben

Wusste nichtmal, dass du etwas starten willst, ich lese doch keine Threads! :trollface:

Aber das eine schließt ja das andere nicht aus! :>

Geschrieben

Hey, hey, es findet ja wohl eine in Wien statt.

Wenn ihr alle nicht kommt, ist das eure eigene Schuld :trollface:

Wenn ich hier nich sogar schon was vor hätte, hätt ich sogar dran gedacht mit da runter zu kommen. :trollface:

Geschrieben

Wien? Silvester? Da will ich mit! ^_^