Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei mir könnt ihr nicht schlafen! :D

Geschrieben

Ach, also ICH hab meinen Schlafplatz, alles andere ist mir egal :'D

Geschrieben

Bei den momentanen Fahrplänen hätte man eh aufm Bahnhof pennen können/müssen :awesome:

Geschrieben

das denkst du jetz noch ^^ wenn wir dann einmal vor deiner tür stehn kriegste uns nicht mehr los :P

Geschrieben

Pah, ihr Dorfkinder seid dann sicher so verstört, von dem vielen Verkehr, da werde ich euch alleine wieder rausschmeißen :D

Geschrieben
Pah, ihr Dorfkinder seid dann sicher so verstört, von dem vielen Verkehr, da werde ich euch alleine wieder rausschmeißen :D

Woah, dass ihr 1,7mio einwohner habt, hätte ich nicht gedacht (ungetrollt)

nicht schlecht :kritisch:

Geschrieben

Bei den momentanen Fahrplänen hätte man eh aufm Bahnhof pennen können/müssen :awesome:

Uah, beschwör es bitte bloß nicht herauf... Ich fahre auch so schon 14 Stunden&über Prag.

Wenn die Fahrt so wird, wie letztes Jahr, dann sind unsere reservierten Plätze die gesamte Fahrt über doppelbelegt und in Prag steigt alle 3 Bahnhöfe wieder wer ein, der uns auf tschechisch zulabert, dass das sein Platz wäre, und dem die tschechische Schaffnerin entgegen unserer Karten Recht gibt, nur weil er Tscheche ist... :[

Aber immerhin 1. Klasse diesmal :'D

/e: Pflo: Hier, am Arsch vieler Verkehr, ich war in Rom und war besser als jeder Italiener selbst unterwegs!!1

Geschrieben

Also mit Verkehr kenn ich mich aus :awesome:

Geschrieben

das darf nur der Colonel GV von sich behaupten :kritisch:

Geschrieben

das darf nur der Colonel GV von sich behaupten :kritisch:

Hey, ich studier nich umsonst Verkehrswesen. :whiplash:

Geschrieben

Ach verdammt, die Steilvorlage hab ich voll verpeilt o:

Geschrieben

Rererevive

Bis zum Tag X hatten wir ja hier ein bisschen schon wieder diskutiert, und damit das nicht wieder in vergessenheit Gerät hier der Revive :)

Geschrieben

Hat ja diesen Sommer wieder super geklappt :omfg:

Geschrieben

Dafür haben wir ja jetzt schon Aachen als Austragungsort für den nächsten Sommer festgelegt :lol:

Geschrieben

Wat? :blink: Wann und wo denn das? :huh: