smithy 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) N´abend Ich habe auf meinem Server nun den BF2CC Daemon installiert. Ich habe mich auch gleich eingeloggt ohne Probleme. Jedoch stand da nach dem Einloggen Server Status stopped obwohl der Server gerade läuft. Hab dann einfach mal auf Server starten geklickt und plötzlich erhalte ich folgende Fehlermeldung: ERROR in BF2CC.cls_Globals.StartBF2Server - Destination directory not found: bf2/mods/bf2/settings Könnte mir bitte einer sagen, woran das liegt und wie ich jetzt weiterverfahren soll? Vielen Dank schonmal im Voraus! MFG smithy Bearbeitet 3. August 2009 von smithy
R3pcom 0 Melden Geschrieben 4. August 2009 Prüf mal den Pfad "bf2/mods/bf2/settings" ob der überhaupt existiert. Kann leider nur nach dem Screenshot gehn, da ich das Problem selbst noch nicht hatte.
simpson 0 Melden Geschrieben 4. August 2009 in das system einloggen und schauen, ob der pfad da ist. ist das ein windows oder linux server ?
simpson 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 dann nenn mal den pfad, wo bf2 installiert ist, aber den kompletten pfad !!
pay 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 Server Status stopped obwohl der Server gerade läuft haste den server zuerst mit putty gestartet und danach bf2ccd raufgehauen, ohne den gestarteten server mit putty wieder zu beenden?
EinUboot:d 0 Melden Geschrieben 1. September 2009 Ich kenne den fehler! bei mir tritt er ab und zu auf wenn der server grad z.b. ne neue map läd und ich dann ne andere laden lasse... einfach konsole neustarten dann isser bei mir wieder weg!