Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. April Ich schau auf jeden Fall mal. Vielen Dank für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. April Hab ich das richtig verstanden, dass am neuen Veteranentag auch mir gehuldigt wird, der damals im Rahmen der allgemeinen Wehrpflicht in der Schirrmeisterei seinen Grundwehrdienst abgesessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. April "Als Veteranin oder Veteran der Bundeswehr gilt, wer als Soldatin oder Soldat der Bundeswehr im aktiven Dienst steht oder aus diesem Dienstverhältnis ehrenhaft ausgeschieden ist. " Sorry Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. April Keine Sorge, auch dafür gibt es eine schöne "Parade". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Jemand ´ne Ahnung, warum die Seite heute down war ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. August Kennt jemand von euch zufällig eine Seite, mit gratis CC0 Musik? Also Musik, die auch kommerziell nutzbar ist? Wir brauchen das auf Arbeit regelmäßig aber es ist unglaublich mühsam da etwas brauchbares zu finden und am Ende ist man sich nie 100% sicher. Und bitte nicht incompetech 😄 Das klingt immer, als würde man sämtliche Musikinstrumente in den Mixer werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. August startpage sagt z.B.: https://freepd.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. September Ist der ÖPNV jetzt generell kostenfrei oder weshalb wollte der Fahrer grad kein Geld von mir haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. September Soltest es an der der Endhaltestelle wahrscheinlich anders "bezahlen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. September Für alte, weiße Männer ein eher unwahrscheinliches Szenario Aber gut, dann scheint das "funktioniert ja alles nicht, hier" wohl nur ein temporäres und/ oder lokales Problem zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. September vor einer Stunde schrieb scratchy: Für alte, weiße Männer ein eher unwahrscheinliches Szenario Gibt für alles ´n Fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Servus Leute wie geht es euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Am liebsten gut, sagt meine Mama immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Nüchtern. Noch. Und selbst so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober vor 2 Stunden schrieb scratchy: Am liebsten gut, sagt meine Mama immer Mama ist die beste 😍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...