Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Weil ich ihn im FunStuff posten wollte, daher hier gelöscht, im FS Edith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Es sind nicht immer die bösen, bösen, bösen Admins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann mir einer sagen, in welcher Southparkstaffel und die wievielte Folge die ist, wo die Kinder einen auf Actionhelden machen und Butters den Wurfstern ins Auge bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 NINJAS das sind NINJAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dann eben Ninja (mit ohne S!) und welche Staffel und welche Folge ist das? Ich finde die aufs Verrecken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann mir einer sagen, in welcher Southparkstaffel und die wievielte Folge die ist, wo die Kinder einen auf Actionhelden machen und Butters den Wurfstern ins Auge bekommt? Staffel 8 Folge 1 - Spiel und Spass mit Waffen Und ja....es sind Ninjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann mir einer sagen, in welcher Southparkstaffel und die wievielte Folge die ist, wo die Kinder einen auf Actionhelden machen und Butters den Wurfstern ins Auge bekommt? Staffel 8 Folge 1 - Spiel und Spass mit Waffen Und ja....es sind Ninjas Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Was haben große Firmen davon kleinere Firmen aufzukaufen? Ich rede speziell von Spiele und Software Herstellern. Microsoft kauft Ensemble Studios EA kauft DICE usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Deine Beispiele sind ja alles Publisher, welche Entwicklerstudios kaufen. Der Grund für den Kauf ist eigentlich simpel. Ich zeigs mal mit dem Beispiel DICE. Dice hat einen Vertrag mit EA seit 2001. Bei dieser Partnerschaft sind BF1942 und BF2 erschienen. Beide Spiele waren sehr erfolgreich. EA will natürlich so eine Geldquelle nicht verlieren. Deshalb kauft EA DICE auf, damit die nicht mehr den Publisher wechseln können. Zusätzlich hat EA viel mehr zu sagen bei DICE. Weiter kann Dice nun nicht mehr Spiele für andere Publisher herstellen. Es ist sozusagen ein Exklusiv-Vertrag ohne Austiegsklausel Bearbeitet 13. August 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 irgendwas interessantes passiert seit ich afk war? ich frag nochmal, vllt krieg ich ja diesmal ne präzise antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann man bei Amazon UK irgendwo einstellen, dass das Geld vom Konto abgebucht wird, statt per Kreditkarte? Wird wahrscheinlich nich gehen, wäre auch zu schön, bei den Preisen (ca. 30 Euro für Halo 3 O.D.S.T., das sind bei Amazon DE 66 Euronen <.< ). *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 nein geht nicht, aber vll. geht ja das: Wenn ich mir bei Amazon.de einen Gutschein hole, kann ich den dann auch bei Amazon.uk einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 aus welchem film isn des http://z0r.de/?id=472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...