Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Was kostet das so grob bzw. welcher Anbieter macht das for free ? Stark schwankend. Du bekommst sogar oft Geld wenn du deine Nummer mitnimmst (simyo hat mal 50€ dafür gezahlt, ich hab beim Wechsel damals 5€ bekommen). Das Ganze kann aber auch kosten. Meistens bekommst du was im Bereich um 25€, und bei den meisten kostet Rufnummernmitnahme 25€. Ist relativ gängig, meistens gehst du mit 0 raus, bekommst selten wirklich was draufgezahlt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Fahre am Freitag nach Glasgow. In GB sind die Stromstecker die gleichen wie hier?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) nein, brauchst nen adapter. Bearbeitet 10. Oktober 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.wer-weiss-was.de/theme59/article1355509.html
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist es ok eine Frage zu stellen nur damit man auf Seite 100 steht? wie lang das schon her ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist es ok eine Frage zu stellen nur damit man auf Seite 100 steht? wie lang das schon her ist Meinst du Seite 1000?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 muss ich nen ostwitz machen? grad nochmal wirklich auf seite 100 geguckt Was bedeutet dieses Zeichen "<3"? Soll das ein männliches Glied sein oder was?!
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich öffne Firefox, rufe eine Seite auf ( in diesem Fall Chip.de ) und nach kurzer Zeit friert der komplette Browser ein, wird aber nicht weiß, und ich kann nichts mehr klicken. Woran kann das liegen? Passiert, egal auf welche Seite ich gehe immer nach kurzer Zeit. Erst seit heute.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) FF einfach schonmal neuinstalliert? Vorher ggf. Backup mit einem der diversen Addons machen(/ganzen FF-Ordner sichern). Normalerweise freezt(e) FF kurz bei Flash-/Scriptintensiven Seiten. Ggf. NoScript installieren und testen, ob das als Fix ausreicht. Ansonsten, irgendwelche Addons geupdated? Ggf. rückgängig machen. Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Alvias
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 FF einfach schonmal neuinstalliert? Vorher ggf. Backup mit einem der diversen Addons machen(/ganzen FF-Ordner sichern). Normalerweise freezt(e) FF kurz bei Flash-/Scriptintensiven Seiten. Ggf. NoScript installieren und testen, ob das als Fix ausreicht. Ansonsten, irgendwelche Addons geupdated? Ggf. rückgängig machen. Habe heute eigentlich nichts gemacht außer ein bisschen rumgesurft und gegoogelt. Komisch Ich werd's erstmal neu installieren.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=6SCDbzdJeOs Kennt jemand das Lied ab 1:50 min? Das ist total bekannt, wenn man öfter in Discotheken/Clubs geht. Nur ich komm halt nicht drauf, wie es nochmal heißt.