JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier hat doch letzens einer nach nem Link gefragt, indem die richtige Konfiguration einer SSD beschrieben ist, jetzt suche ich den Link ebenfalls.^^ Ich glaub das war der hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja genau, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist das auf Pro7 grad die Wiederholung von gestern? /e: Achso, gestern war Qualifying. Okay. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 In 2 Wochen wird eine meiner Cousinen 18. Ich wollte ihr so ein fieses Geschenk machen, nur fällt mir keins ein. Vorschläge anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 großpackung kondome," for her pleasure." und n schwangerschaftstest, just in case... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist doch fast schon Standart :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Standard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 gottogott. die jugend is verkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist doch fast schon Standart :/ pinker Vibrator. Oder so ein riesiger, schwarzer Pferdedong. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist doch fast schon Standart :/ pinker Vibrator. Oder so ein riesiger, schwarzer Pferdedong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so einen wie in saints row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist doch fast schon Standart :/ Ein Pferd. Oder besser: Ein Hengst. Nein, definitiv ein Hengst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 .....wie schon geschrieben, komme ich gerade von der Schicht und da offenbart sich mein Junge das er sich zu Weihnachten eine XBox 360 wünscht. Ich natürlich sofort verneint.!!! Augenzwinker.....und nun die Frage an euch.? Konsolen sind für mich Neuland. Controller braucht er nicht da er mit Controller/XBOX 360 am PC und Notebook zockt. Wie groß sollte die Festplatte sein und was sind die Nebenkosten. MS Points usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 xbox 360 slim mit 250gb platte. nimm bloß nicht die 4gb version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 trotzdem noch ein wenig mit dem kauf warten, gegen weihnachten werden die wohl nochmal ne ganze stange billiger werden (vorallem weil die nächste konsolengeneration vor der tür steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...