R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 .... Wie groß sollte die Festplatte sein und was sind die Nebenkosten. MS Points usw. MS Points: Braucht man eigentlich nur für DLC, Add-Ons oder manche Spiele, die man sich auf die Konsole laden kann. 800 Points entsprechen dabei 10 Euro. Kann man Pre-Paid oder per KK/PayPal kaufen. Xbox Live Gold Mitgliedschaft gibts auch noch. Braucht man um bestimmte Sachen in Anspruch nehmen zu können, wie Online spielen und Demos laden etc. Kostet nen Fuffi für 12 Monate oder weniger, wenn man auf eBay schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kostet nen Fuffi für 12 Monate oder weniger, wenn man auf eBay schaut. http://www.ebay.de/itm/12-Month-Monate-Xbo...#ht_1319wt_1139 30€ für ein ganzes jahr, da kann man echt nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie ich ja schrob: Auf eBay schaun und man findet sicher was billigeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kostet nen Fuffi für 12 Monate oder weniger, wenn man auf eBay schaut. http://www.ebay.de/itm/12-Month-Monate-Xbo...#ht_1319wt_1139 30€ für ein ganzes jahr, da kann man echt nix sagen. Also heißt das, dass wenn ich zB Fifa gegen einen Kumpel online zocken will, muss ich erst 30Tacken für so´n Kack ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) für 1 jahr, ja. dafür 0 lags oder probleme im gegensatz zum psn Bearbeitet 14. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wo wir gerade dabei sind, hat hier jemand einen Kurzzeitcode für Xbox Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 .... Wie groß sollte die Festplatte sein und was sind die Nebenkosten. MS Points usw. MS Points: Braucht man eigentlich nur für DLC, Add-Ons oder manche Spiele, die man sich auf die Konsole laden kann. 800 Points entsprechen dabei 10 Euro. Kann man Pre-Paid oder per KK/PayPal kaufen. Xbox Live Gold Mitgliedschaft gibts auch noch. Braucht man um bestimmte Sachen in Anspruch nehmen zu können, wie Online spielen und Demos laden etc. Kostet nen Fuffi für 12 Monate oder weniger, wenn man auf eBay schaut. muss man dafür mittlerweile auch zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) nein, für xbl goldmitglieder gibts demos aber früher (glaube 1 woche) Bearbeitet 14. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mir eben Uploaded.to premium geholt, lade dennoch nur mit 100-150 kB/s, weiß einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mir eben Uploaded.to premium geholt, lade dennoch nur mit 100-150 kB/s, weiß einer woran das liegt? liegt an der uhrzeit (und auch daran, dass noch wochenende ist) hab mich auch erst verarscht gefühlt, aber für 14€/3monate kann man wohl nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum holt man sich bitte JETZT ul.to? Ich mein, solang wie's geht würde ich rapidshare abusen, all day erry day.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 auf RS uppt doch kaum jemand bin mittlerweile bei share-online, aber 10€/monat :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) auf RS uppt doch kaum jemand Ich hab bisher für beinahe ausnahmslos alles, was ich wollte, einen Mirror auf RS gefunden. /e: Ich mein, schon klar, dass man nicht immer in dem jeweiligen Board den RS-Link hat, aber gibt ja genug Portale, die alle Filesharer durchsuchen oder submitted Links annehmen.. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum holt man sich bitte JETZT ul.to? Ich mein, solang wie's geht würde ich rapidshare abusen, all day erry day.. ich hab mir den account VOR der aktuellen 24/7 rs-happyhour hochgestuft und da wo ich sachen beziehe, läuft zu 90% alles über UL oder SO die restlichen 10% machen dann RS und NL (von letzterem darf ich nen premiumaccount mitbenutzen und der RS-account von meinem bruder ist just abgelaufen) aus und tatsächlich ists so, dass fast nirgendwo mehr zeug auf RS gehostet wird, weils bei RS einfach keine vergütung pro dl mehr gibt (RS führt die altertümliche leecher-freundlichkeit ja nicht umsonst ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 nimmt xubunto eigentlich alle W-lan sticks an? Brauche dringend einen für mein altes Notebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...