El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 rs ist leider fast tot. nixmehr zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 aus welchem film stammt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) perfekt, danke erst vor paar tagen 28 days later geschaut^^ den zieh ich mir heute rein Bearbeitet 15. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hat noch jemand probleme sich bei Origin/Battlelog einzuloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eben grad erst ein paar Minuten gespielt, hatte alles noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hmm, bei mir meint er ständig, mein passwort wäre falsch.. lasse mir dann über origin den validation key schicken, gebe ein neues passwort ein und hab noch die selbe fehlermeldung origin-login geht mit neuem passwort dann, aber in BL komme ich nicht rein, tolle wurst geht wieder, neues passwort war zu lang frage mich trotzdem, wie er ursprünglich darauf kam, dass mein passwort falsch wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir ein Ösi über Steam Indiana Jones and the last Crusade giften? Das gibts aus unerfindlichen Gründen nicht im deutschen Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das gibts aus unerfindlichen Gründen nicht im deutschen Shop. da ist bestimmt irgendwo ein 10x10 pixel großes hakenkreuz zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir jemand den Hintergrund hier transparent machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nö, mit dem Recki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) warum machste es nicht selbst? paint.net kostet nichtmal was Bearbeitet 16. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @ Gambler Nimm halt das Bild von Kevterminator und schreib Recki drauf, ist eine Bessere Vorlage als deins. (der Schein außenrum stört, wenn man das nachträglich transparent machen möchte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nim halt das Bild von Kevterminator nd schreib Recki drauf, ist eine Bessere Vorlage als deins. (der Schein außenrum stört, wenn man das nachträglich transparent machen möchte.) Aber ich hab doch genau das von Kev und meinen Namen dazu geschrieben? Danke pnshr. Wollt mir halt nicht extra was runterladen, nur für das eine Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...