Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Vielleicht war's ja auch nur eine allgemeine Frage, die sich nicht zwingend auf ihn beziehen musste. Hör du lieber mal auf, Mimimimi-Wasser zu saufen! €: Sind hier heute eigentlich alle so schnell angepisst? was kommt auf die medizin an. kampher schmeckt scheisse. soviel weiß ich. € DAS.... Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab Ende Juni einen selbstverschuldeten Unfall gebaut und auch meiner Versicherung gemeldet. Heute mal grob nach der Erhöhung nach meiner Hochstufung gefragt. Aussage war "grob 80€ mehr". Letztes Jahr hab ich ca 700€ bezahlt. Einstufung geht von SF3 auf SF1. Hatte jetzt mit wesentlich mehr gerechnet. Macht das so Sinn? Sie konnte mir am Telefon jetzt noch nicht sagen, wie viel genau, da es ab November neue günstige Verträge gibt, mit denen bin ich dann noch besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab Ende Juni einen selbstverschuldeten Unfall gebaut und auch meiner Versicherung gemeldet. Heute mal grob nach der Erhöhung nach meiner Hochstufung gefragt. Aussage war "grob 80€ mehr". Letztes Jahr hab ich ca 700€ bezahlt. Einstufung geht von SF3 auf SF1. Hatte jetzt mit wesentlich mehr gerechnet. Macht das so Sinn? Sie konnte mir am Telefon jetzt noch nicht sagen, wie viel genau, da es ab November neue günstige Verträge gibt, mit denen bin ich dann noch besser dran. ein kumpel von mir hat auch nen unfall gebaut und zahlt jetzt 1200. aber das kommt ja auch auf viele faktoren an, ich würde jetzt pauschal nicht sagen das das unmöglich ist, würde aber mit mehr rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann man Bettzeug einfach in der Maschine waschen? Oder Kopfkissen? Meine Freundin und Alkohol hatten eine mittelkleine Auseinandersetzung, während sie im Bett lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, aber vorher Knöpfe/Reißverschlüsse zumachen, sonst verknotet das Ganze hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 man muss eventuell damit rechnen das ganze wieder in form zu bringen. Kann ein paar nächte dauern, aber geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, aber vorher Knöpfe/Reißverschlüsse zumachen, sonst verknotet das Ganze hart. Wie, was, Knöpfe und Reißverschlüsse? Ich mein sowas: Also, nicht Bettbezug, sondern schon das, wo man den Bettbezug drübermacht.. man muss eventuell damit rechnen das ganze wieder in form zu bringen. Kann ein paar nächte dauern, aber geht schon Oh, ok. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Daunen, Federn oder Polyester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Musst halt aufpassen dass die Decke nicht zu groß ist. Meine Winterdecke zum Beispiel hat einen Reißverschluss in der Mitte, damit man die auch jeweils halb in 6-Kg Waschmaschinen bekommt. Ansonsten sollte eigentlich eine Schonwäsche kein Problem sein. €: Aber das ist ja wahrscheinlich eh eine leichte Sommerdecke. Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann man Bettzeug einfach in der Maschine waschen? Oder Kopfkissen? Meine Freundin und Alkohol hatten eine mittelkleine Auseinandersetzung, während sie im Bett lag. Bierschiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Basti: Ka, weiß ich nicht, schau ich nochmal nach morgen. Musst halt aufpassen dass die Decke nicht zu groß ist. Meine Winterdecke zum Beispiel hat einen Reißverschluss in der Mitte, damit man die auch jeweils halb in 6-Kg Waschmaschinen bekommt. Ansonsten sollte eigentlich eine Schonwäsche kein Problem sein. €: Aber das ist ja wahrscheinlich eh eine leichte Sommerdecke. Alles klar. Danke! Kann man Bettzeug einfach in der Maschine waschen? Oder Kopfkissen? Meine Freundin und Alkohol hatten eine mittelkleine Auseinandersetzung, während sie im Bett lag. Bierschiss? Keine Ahnung wie du kackst/schläfst, aber Bierschiss ginge ja wohl nicht auf's Bettzeug Nein, sie hat gespuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kinox.to down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab Ende Juni einen selbstverschuldeten Unfall gebaut und auch meiner Versicherung gemeldet. Heute mal grob nach der Erhöhung nach meiner Hochstufung gefragt. Aussage war "grob 80€ mehr". Letztes Jahr hab ich ca 700€ bezahlt. Einstufung geht von SF3 auf SF1. Hatte jetzt mit wesentlich mehr gerechnet. Macht das so Sinn? Sie konnte mir am Telefon jetzt noch nicht sagen, wie viel genau, da es ab November neue günstige Verträge gibt, mit denen bin ich dann noch besser dran. ein kumpel von mir hat auch nen unfall gebaut und zahlt jetzt 1200. aber das kommt ja auch auf viele faktoren an, ich würde jetzt pauschal nicht sagen das das unmöglich ist, würde aber mit mehr rechnen Ja, irgendwie passt da was nicht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...