oe1zi 860 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Sag ihm er soll auf Englisch reden, ansonsten kannst du ihm nicht helfen. Er soll meinen Vorschlag dafür nutzen Hat mehr Stil! Auf seiner fb Seite steht, er könnte Englisch sprechen. Hab den dann mal auf Englisch angeschrieben. Mal sehen was der will...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Kann hier jemand von euch portugiesisch? Ich mach hier in meiner Gegend am freien Radio Sender alle 4 Wochen für ne Std ne Rock und Metal Sendung mit dem Allerweltsnamen Rock´n´Radio. Hab dann vor nem Jahr oder so ne Facebook Seite mit dem Namen der Sendung gemacht. Jetzt schreibt mir grad einer auf portugiesisch(?) dieses: Viva pessoal eu sou o Paulo Jorge e estou a passar som na ROCK'N'RADIO !!! Bei Google bekomm ich wieder einmal nichts genaues raus. Kann mir das einer von euch sinngemäß übersetzen!? Will der mir an´s Bein pinkeln? Ich hab auf seiner fb Seite gelesen, dass der ein Internetradio mit dem Namen Rock´n´Radio hat. Und auch eine Seite bei FB. Seine lautet: ROCKNRADIO und meine RocknRadio. Also, will oder kann der mir komisch werden, oder haut der nur nen netten Gruß raus? €: Ah doch, feliz natale gab es da noch. Danke für eure Hilfe... Lockere die Runde einfach mal mit einem kurzen "fodasse" auf... Mehr Portugiesisch habe ich leider auch nicht drauf. €: Ah doch, feliz natal gabs da noch. Bearbeitet 19. Oktober 2012 von gekko434
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Heißt mehr oder weniger: "Hey Leute, ich bin Paulo Jorge und lege auch grade auf RocknRadio auf." Halt son Gruß, ich glaub der Dachte das du da irgendwie mit zu dem Dazu gehörst.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Heißt mehr oder weniger: "Hey Leute, ich bin Paulo Jorge und lege auch grade auf RocknRadio auf." Halt son Gruß, ich glaub der Dachte das du da irgendwie mit zu dem Dazu gehörst. Danke dir. Wenn ich da jetzt so alles zusammen zähle, glaube ich, der wollte eigentlich auf deren fb Page raushauen, dass er nun grade auflegt. Hat das aber versehentlich bei mir reingehaun. Das ist so´n Internet Sender und die haben auch mehrere DJs. Ich schätze mal, er wollte sich nur ankündigen... Und auf meinen netten Gruß hat sich auch noch keiner gemeldet. Also Schwamm drüber...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Fodasse! Da hat mir der Google Übersetzer eindeutiges angezeigt.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Brauchbar? http://www.ebay.de/itm/Reisetasche-Sportta...#ht_8499wt_1397
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Kommt drauf an wofür, was? Wenn du das Ding nur zum Sport mitschleppst , oder 3, 4 Mal im Jahr verreist, kannste dafür wohl 'nen Zwanni hinlegen. Ich hab versucht, nach der Tasche zu googeln, aber finde, außer auf Ebay, irgendwie keine Ergebnisse, was immer mal kein so gutes Zeichen ist. Auf der Daniel-Ray-Seite selbst kann ich sie auch nicht finden, womöglich nicht mehr im Angebot. Zu Daniel-Ray-Taschen selbst, hab ich nur gefunden, dass die wohl ein bisschen besser verarbeitet sind als so H&M-Dinger. Da ging's aber um 'ne Handtasche. Keine Ahnung, inwiefern das auf Reisetaschen zutrifft. Fazit: Wird einem schon nicht bei der ersten Reise in alle Einzelteile zerfallen, aber wirklich viel würde ich jetzt auch nicht unbedingt dafür bezahlen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist es möglich Fraps auf eine Maustaste zu legen? Bearbeitet 20. Oktober 2012 von General_Abrahams
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Seit gestern ist mein Laptop um eine Ecke langsamer geworden. Vor allem bemerkbar beim öffnen von Programmen, Abspielen von Videos (ruckelt), aufrufen von Webseiten. Habe Viren- und Malwarescanner schon drüber laufen lassen. Defragmentierung und CCLeaner ebenfalls. Noch jemand ne Idee was ich machen kann?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) hab bei amazon eine netzwerkkarte verkauft, jetzt will die blöde nuss die zurückgeben weil die treiber cd nicht funktioniert hab ihr dann nen dl-link geschickt, darauf bekomme ich die antwort "dieses war mir schon klar und hatte ich auch schon gemacht. Dennoch bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden. Ich bitte Sie mir Ihre Rücksendeadresse mitzuteilen . " muss ich den artikel als privatperson zurücknehmen? würd ich schon gern aus prinzip nicht, bei so ner dreistigkeit € am besten mit rechtlichem beleg Bearbeitet 21. Oktober 2012 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Du könntest anbieten, dass du eine Treiber-CD brennst und dem zuschickst. Damit sollten deine Pflichten erfüllt sein, denn es besteht ja kein Anspruch auf die originale Treiber-CD, sondern auf die Treiber oder nicht? Kannst ja auch die Treiber-CD dir schicken lassen und auf Funktion überprüfen und bei defekt ne neue brennen :>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) die hat ja die treiber installiert ausm inet... wills aber jetzt trotzdem zurückgeben ich zitiere: "Dennoch bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden." bei nichtgefallen geld zurück gilt ja wohl nicht für privat oder? Bearbeitet 21. Oktober 2012 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 keine ahnung, aber unter einem wert von 30 (oder waren es gar 40?) euro muss er das porto für die rücksendung zahlen.. das wird ihn wahrscheinlich schon abschrecken