Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielt zufällig jemand GW2 aufm Kodash Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir jemand fix, für Blöde, die Affekthandlung erklären? Ich zitier mal Wiki und markier das Wichtige: Als Affekthandlung wird eine Handlung bezeichnet, deren Ablauf vom Ausführenden nicht beherrscht wird, und deren bestimmende Motivation Affekte, d.s. „reaktive seelische Gefühle von akutem Charakter, starkem Grad mit körperlichen Begleiterscheinungen“, sind. Dies können etwa Regungen des Zornes, der Wut, der Angst und des Ärgers sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mille grazie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) was ich viel hohler finde ist die tatsache, dass sie ja, nachdem die CD nicht ging die funktionierenden treiber ausm internet geladen hat und dann trotzdem die komplette karte zurückgeben will jap, die labert einfach totale scheiße. sie hätte ja nen stern abziehn können (bewertungen 1-5 sterne) und fertig, aber nein, macht hier sonen aufstand und erfindet irgendne kacke. naja jetzt mal abwarten ob und wenn ja was da noch als antwort kommt. geld zurück gibts net -.- update von heute: standardbla von amazon (ein käufer hat mangel festgestellt blablub) mit pers. kommentar: "hallo, Artikel ist defekt" wie dumm kann man eigentlich sein? habe jetzt so 10 fragen gestellt (welche fehlermeldung, warum erst nur treiber cd und jetzt angeblich defekt, welche anforderungen denn nicht erfüllt wurden, etc) und bin gespannt. € das ging schnell "Laut Herstellerangaben soll der Ping weniger werden . Dieses ist hier nicht der fall. Im Gegenteil . Bis hin zum abruch . Ich muss also davon ausgehen das es Fehler in der Karte sind . Wenn ich das LAN Kabel in mein onboard Adapter stecke läuft es ohne Probleme bei nem Ping von 100-105 bei dsl 1500 und nicht Einstieg 150 und Open end . Sorry aber da stimmt was nicht . " die karte lief bei mir ein knappes jahr problemlos, kann doch nicht sein dass das bei der alten auf einmal nicht geht. Bearbeitet 22. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Frag sie halt, wie zur Hölle der Ping geringer werden soll. Bottleneck ist die Leitung nach draußen, nicht die Netzwerkkarte. Klar kann man mit Priorisierung von bestimmten Paketen eine Verbesserung erreichen, denn ich denke, dass das der Grund ist, warum bei höherer Bandbreite auch der Ping besser wird. Selber Schuld, wenn man auf das Marketinggeplapper reinfällt, das Ding kann schließlich nich hexen. Edit: Eine defekt der Karte ist auch nicht Schuld, sondern eher die falsche Konfiguration der Karte. Wär die Karte defekt, dann würde sie keine Verbindung bekommen und keine schlechte Leistung. Bearbeitet 22. Oktober 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) tjo hab ich ihr ungefähr so auch geschrieben, jetzt warte ich wieder auf antwort. manche leute ey -.- Bearbeitet 22. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hahaha "Wie auch immer . Ich seh schon das wir hier zu keiner Einigung kommen werden . Hab auch keine Lust und keine zeit mich hier wegen 60 Euro zu streiten . Von den 5 - 10 reduziertem Ping war keine Sicht . Mit freundlichen Grüßen xxxx" 1:0 pnshr würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Definitiv. Schwachköpfin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 irgendwie klarer fall von "meine argumente ziehen nicht, mal schnell so tun als wärs mir egal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du hast das Teil nicht wirklich mit 5-10 weniger Ping beworben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 nö, das hat sie wohl von der herstellerseite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich glaub das mit dem Ping hat sie nur rausgeholt falls das mit der Treiber CD nichts wird. Find ich aber gut dass dir da jetzt weiterer Ärger erspart bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Glaube eher, dass die "Verbindungsabbrüche" und das Problem mit der CD eher ein vorgeschobener Grund war, das Ding wieder zurückzugeben, da es nicht die Erwartung erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Oder sie hat irgendwo eine günstigere Karte gekauft/gefunden und will deine jetzt wieder loswerden damit sie es nicht doppelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Glaube eher, dass die "Verbindungsabbrüche" und das Problem mit der CD eher ein vorgeschobener Grund war, das Ding wieder zurückzugeben, da es nicht die Erwartung erfüllt. ja, glaube ich auch. naja, pech gehabt, vorher informieren und dann kaufen und nicht sone halbseidene scheiße abziehen. ich wette die drückt mir noch ne schlechte bewertung rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...