Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ah, okay, dann schau ich da gleich mal nach..

Okay is hier garnichts, bisher is das nur ne Vermutung ^_^ hab selber grad nichts dazu gefunden

Pünsche wüsste da bestimmt was :(

Hab den (voreingestellt aktivierten und hier jetzt deaktivierten) Haken hier gefunden. Auswirkungen hat er aber weder auf die Taskleiste noch auf den Infobereich :kritisch:

Kennt jemand die Top gear folge wo die 3 mit 1000$ Schüsseln die rednecks besuchen?

Auf den Autos stand Nascar sucks und man love rules und sowas :D

Is der redneckangriff an der Tanke glaubwürdig? Falls ja- kann dieses provinzpack mal jemand wegnuken?

War Staffel 9 Episode 3, falls noch aktuell :daumenhoch:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Angriff an der Tanke echt war, auch wenn Top Gear oft gestellt ist.

"Guess what? Hick town, boys!" :gehtsnoch:

Wie kann ich Bilder so manipulieren, dass sie bei der Fotosuchfunktion (wo man es selbst hochladen muss) nicht mehr erkannt werden?

Wie kann ich Bilder so manipulieren, dass sie bei der Fotosuchfunktion (wo man es selbst hochladen muss) nicht mehr erkannt werden?

vielleicht bringt spiegeln etwas

kennt sich jemand ein wenig mit PP2010 aus?

ich hab jetzt quasi ne grundfolie erstellt, also eigentlich nur ne leere folie, auf der oben ne kopfzeile mit name, fach und datum ist. wie kann ich dieses grundgerüst nun für alle folgenden folien übernehmen?

du könntest die folie einfach duplizieren (rechtsklick) und dann von da aus die nächsten folien erstellen

gute idee :daumenhoch:

falls jemand dennoch ne andere lösung hat, wäre ich sehr dankbar, denn wenn ich nachträglich noch was an der kopfzeile ändere, hab ich ja ein problem :D

Wollte mir einen kindle-e-reader holen und schwanke zwischen Paperwhite 3G und Keyboard 3G.

Kann man WLAN und 3G kann deaktivieren, um den Akkuverbrauch zu reduzieren. Und kann ich beim Paperwhite die Beleuchtung komplett ausschalten, und habe dann quasi normales E-Ink (weil als Displaytechnik steht bei amazon "Paperwhite mit Beleuchtung").

Eig wollte ich ja das aktuellste Modell kaufen, allerdings hat das "Keyboard"-Kindle doppelt soviel Speicherplatz und Lautsprecher. Hat jemand Ahnung davon´?

€: Ok, der Keyboard kann kein PDF? Dann hat sichs erledigt^^

Also laut dem Link, aber sonst les ich, dass ers hat...

Bearbeitet von sigah

Iiih. Warum umbedingt ein Kindle?

Ich bin da lieber frei von Amazons DRM und Monopol und nutze einen genialen Sony PRS-T2.

Iiih. Warum umbedingt ein Kindle?

Ich bin da lieber frei von Amazons DRM und Monopol und nutze einen genialen Sony PRS-T2.

Man kann die Amazon DRM mit 2 Klicks sowieso entfernen, also ist das kein Argument.

gute idee :daumenhoch:

falls jemand dennoch ne andere lösung hat, wäre ich sehr dankbar, denn wenn ich nachträglich noch was an der kopfzeile ändere, hab ich ja ein problem :D

Stichwort "Folienmaster"

Glaube der ist irgendwo bei "Layout".

Keine Ahnung wie das genau bei der 2010er geht, aber da sollte man über Google recht gut was zu finden.