Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

das hab ich seit gestern, so 20-30 sekunden vor ende hört JEDES video einfach auf. wenn ich dann in der zeitleiste da reinspringe gehts wieder bis zu ende.

fickseite

Also bei mir wurds bis jetzt eigentlich nur besser :kritisch:

Gibts das nicht schon mindestens ein Jahr? Igendwer hatte doch hier mal gepostet, bei welchen Bitraten die Soundquali geändert wird. abstellen kann man das, wenn man im "Zahnrad" den hacken bei Auto rausmacht

Naja ich störts ja nich, da es bis jetzt ausschließlich besser wurde. Habe mich ja schon immer gefragt, warum man in den Einstellungen die bevorzugte Qualität einstellen kann, wenn sich eh nie was automatisch eingestellt hat. Irgendwie is mir das auch gerade eben erst aufgefallen, bevor ich heute los bin, hat yt ( bei mir ) nämlich in der standard-quali )360 bzw 480) abgespielt, egal was eingestellt war. Finds eigentlich nich schlecht.

Bearbeitet von Sergio

ich glaub in den untersten 2 Auflösungen ist die Bitrate identisch, dann bei 480 höher und dann nochmal ab 720 höher.

Wie gesagt, irgendwer hier hat das schonmal gepostet, bestimmt schon 2 Monate her

Hab gerade was auf ebay ersteigert und wollte per Lastschriftverfahren über PayPal zahlen. Allerdings meldet Paypal, dass das Lastschriftverfahren nicht möglich ist und ich stattdessen eine Kreditkarte angeben oder das Geld vorher auf mein PayPal Konto überweisen soll. Nuja, ne Kreditkarte hab ich nicht und wenn ich das Geld überweise geht mMn. der Sinn von PayPal, nämlich das schnelle Bezahlen, flöten...Jemand ne Idee?

Hast du dein Konto bereits verfiziert?

Ansonsten, Paypal spackt manchmal. Das schnelle bezahlen geht prinzipiell immernoch, du musst halt nur immer eine gewisse Summe an Euronen auf dem Paypalkonto lagern.

Hab grade mit dem PayPal Support telefoniert. Also so ein Schei* -_-

Da läuft bei jedem Kauf ein Sicherheitssystem im Hintergrund, was prüft, ob der gekaufte Artikel würdig ist, bezahlt zu werden (Aussage der Dame am Telefon). Gab es aber zum Beispiel in der Vergangenheit eine Rücklastschrift auf dem Konto des Käufers oder zu wenig (!!!) Aktivität, springt das System ebenfalls an. Da mein letzter Kauf mit PayPal knapp ein Jahr zurück liegt, muss ich jetzt erst wieder etwas Aktivität ins Konto bringen, damit ich in Zukunft das Lastschrift verfahren gescheit nutzen kann. Und die leute ausm Support haben natürlich nicht die Möglichkeit, da irgendwie einzugreifen. Also so einen Schwachsinn hab ich ja selten gehört -_-

Hat mal jemand den Link zu diesem Alice im Wunderland Musik Video? Das war so ein Trance chilliges Lied. Das Video bestand aus vielen kleinen Bildern und dazu dann geloopter Gesang...Doofe Beschreibung, aber wer es kennt weiß was ich meine. :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Das?

hat jemand in skype auch eine nachricht von einen seiner kontakte bekommen ?

"moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? <irgendeine url>"

hab erst gedacht, wtf schickt der mir, runtergeladen entpackt und dann aus reflex doppelklick und dann in nächsten moment mir gedacht "oh shit virus". darauf hab ich dann auch die selbe nachricht an alle meine kontakte gesendet

Bearbeitet von Poow
link entfernt ;)