General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Friert das ganze System ein oder nur der X Server? Kann du mit STRG + ALT + F1 in eine andere Konsole wechseln? So getestet, es friert alles ein, die Konsole lässt sich auch nicht mehr öffnen. :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Öffne doch mal das System Log Programm und schau die verschiedenen Logs durch nach Failures, Errors etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Öffne doch mal das System Log Programm und schau die verschiedenen Logs durch nach Failures, Errors etc.. wo finde ich das? Sorry ist mein erstes Ubuntu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Entweder in /var/log schauen und mit einem Text Editor öffnen oder System -> Systemverwaltung -> Systemprotokoll (glaub ich, verwende kein XFCE) oder gnome-system-log aufrufen (eventuell erst gnome-utils installieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scaptcha 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) wie kann ich das glas bei meinem alten handy rausmachen und die neue scheibe anbringen...ist ja alles verabeitet und festgeklebt! handy glas lutea - HIER KLICKEN Bearbeitet 30. Oktober 2012 von scaptcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wie kann ich das glas bei meinem alten handy rausmachen und die neue scheibe anbringen...ist ja alles verabeitet und festgeklebt! handy glas lutea - HIER KLICKEN -www.google.com -How to change front cover of the altes handy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 The Walking Dead Wieso greifen die Zombies von Michonne sie eigentlich nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 The Walking Dead Wieso greifen die Zombies von Michonne sie eigentlich nicht an? Die schwarze? wird in der 3. folge geklärt. doe zombies verlieren den drang sie zu attackieren weil sie keine möglichkeit mehr dazu haben. arme+kiefer sind ja weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 The Walking Dead Wieso greifen die Zombies von Michonne sie eigentlich nicht an? Die schwarze? wird in der 3. folge geklärt. doe zombies verlieren den drang sie zu attackieren weil sie keine möglichkeit mehr dazu haben. arme+kiefer sind ja weg das würde ja bedeuten, dass sie lernen. Das widerspricht doch eigentlich dieser sorte zombies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, voll unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das hab ich nicht gesagt, sondern dass ich finde, dass es in sich nicht stimmig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich will jetzt meinen PC neu aufsetzen. Habe hier die CD mit Win 7 64bit. Einige Sachen habe ich jetzt schon auf ne Externe gezogen, z.B. Spiele, Dokumente und Bilder, aber wie ist das nochmal mit Treibern? Lädt Win 7 die automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Windows lädt Treiber selber allerdings nur Alte. Lad dir den Ethernet, Grafikkarten und Soundtreiber selber herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Windows lädt Treiber selber allerdings nur Alte. Lad dir den Ethernet, Grafikkarten und Soundtreiber selber herunter. Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe gerade den Kalender vom Galaxy s3 mit meinem Samsung Konto verknüpft. Jetzt die Frage: Wie kann ich jetzt vom PC aus auf den Kalender zugreifen? Unter dieser URL finde ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...