Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

wie stell ich google als standardsuchmaschine bei sware iron ein, damit ich nicht immer zu dieser duckandgo-grütze komme, wenn ich oben ins feld nen begriff eingebe?

Jemand eine Ahnung wie ich die Facebook Privatsphäreeinstellung so ändere, dass die Karte meiner Orte nicht mehr öffentlich angezeigt wird?

wie stell ich google als standardsuchmaschine bei sware iron ein, damit ich nicht immer zu dieser duckandgo-grütze komme, wenn ich oben ins feld nen begriff eingebe?

Oben rechts bei Einstellungen "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" -> "Seiten festlegen"

Hat jemand erfahrungen mit sog. "Faltgaragen" sprich Planen, die man übers Auto zieht? Da es ja jetzt langsam wieder kälter wird und es vorkommen kann, dass die Scheiben zufrieren, hab ich mir überlegt das Auto halt mit sowas Abends zuzudecken um Morgens nur die Plane wegnehmen zu müssen und ohne Kratze etc. losfahren kann.

Taugen die Teile dafür?

Sone Abdeckung für die Frontscheibe hab ich schon. Entspricht nich meinen Vorstellungen. Außerdem soll es Autos geben, die mehr als nur ne Frontscheibe haben und diese möchte ich eben auch vor dem zufrieren bewahren. ;)

Bearbeitet von Sergio

Also ich deck mein Auto auch immer mit sowas ab, sowas taugt schon. Wobei ich bei Front- und Heckscheibe vorm Abdecken noch so Planen,wie TanteEmma gemeint hat, zusätzlich mit drunterleg.

Weiß jemand wie das bei Amazon mit dem Ü18 Versand funktioniert? Muss man da wirklich da sein oder langt es wenn ich einfach mein Perso/Reisepass meim Bruder in die hand drückt und er das packet entgegen nimmt? Weil ich bin morgens wenn die post kommt nie Zuhause.

kommt dann auf die coolness von deinem postboten an ;)

das hat damit nix zu tun, weil da deine personummer eingegeben wird. musst also persönlich annehmen und perso bereithalten.

eigentlich muss man selber da sein. kommt dann auf die coolness von deinem postboten an ;)

Ich hatte letztens die Lethal Weapon Box bestellt. Ab 18. Die merken ja sogar an, dass wenn du einen zweiten Vornamen im Perso stehen hast, du den mit auf die Liefer,- und Rechnungsadresse angeben sollst.

Und unser Postbote kommt hier aus dem Ort und ich und meine Frau kennen den persönlich, der hat aber trotzdem das Paket nicht meiner Frau übergeben. Ich musste es dann am Schalter persönlich abholen.

kommt dann auf die coolness von deinem postboten an ;)

das hat damit nix zu tun, weil da deine personummer eingegeben wird. musst also persönlich annehmen und perso bereithalten.

Und was ist mit einer Vollmacht ausstellen, bzw. Perso dalassen?

Aber Schalter abholen geht oder wie? Weil auf amazon.de steht das dass selbst nicht geht. Oder Versteh ich da etz was falsch?

Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen sowie an Abholstationen (z. B. Paketshops) ist für diese Sendungen nicht möglich.