Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Lösung: altes Design. Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 sind die aktionen Displace Me und Global Night Commute ein und dasselbe? ich blick irgendwie nicht ganz durch, ersteres betrifft scheinbar nur amerika, letzteres den ganzen kontinent, aber warum zwei verschiedene namen und 2 verschiedene tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie war denn nochmal das bf-g tag? bf-g.de| ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 bfg oder bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 sind die aktionen Displace Me und Global Night Commute ein und dasselbe? ich blick irgendwie nicht ganz durch, ersteres betrifft scheinbar nur amerika, letzteres den ganzen kontinent, aber warum zwei verschiedene namen und 2 verschiedene tage? push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 fällt dir am Datum nichts auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 ah, 1 jahr war dazwischen, das hab ich überlesen. also 2 verschiedene events mit ähnlichem inhalt und denselben organisatoren. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 ah, 1 jahr war dazwischen, das hab ich überlesen. also 2 verschiedene events mit ähnlichem inhalt und denselben organisatoren. danke genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Bei dem GEZKrempel nächstes Jahr, kann man da nicht einfach sagen, dass in einem Mehrparteienhaus nur eine einzige über mehrere Stockwerke verteilte WG lebt und so nur einmal Gebühren zahlen muss? 17€ geteilt durch einen ganzen Haufen macht ganz wenig . Bearbeitet 6. November 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei dem GEZKrempel nächstes Jahr, kann man da nicht einfach sagen, dass in einem Mehrparteienhaus nur eine einzige über mehrere Stockwerke verteilte WG lebt und so nur einmal Gebühren zahlen muss? 17€ geteilt durch einen ganzen Haufen macht ganz wenig . Gib doch einfach an, dass du nix hast, und gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Muss man ab nächstem Jahr nicht immer zahlen? Auch wenn man nichts hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich bin nur neugierig ob das geht, zahlen muss ich so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Denke nicht, dass man eine Multietagen-WG einrichten kann, wenn zwischen den WGs eine richtige Haustür steht bzw. das nicht alles zur selben Wohneinheit gehört. Und DAS könn(t)en GEZ-Mitarbeiter um einiges leichter prüfen, als den Fakt, ob du einen Fernseher hast, wenn du einfach nichts angibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Weil im Hardwareunterforum ja eh so gut wie niemand reinschaut: Kennt jemand n USB-Lenkrad (für nich ganz soviele Taler), welches man an der 360 und dem PC verwenden kann? Hatte eigentlich das Logitech Momo Racing Force Feedback whhel ins Auge gefasst, aber ich glaub das funzt nich an der box :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...