El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 nummerieren =/= mitzählen oder meintest du das ebenfalls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 nummerierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 jo das stimmt nummeriert werden deckblatt und inhaltsverzeichnis nicht. mitgezählt werden sie schon. z.b.: die nummerierung beginnt normal ca auf seite 4 mit eben dieser ziffer. kannst ja mal ein beliebiges buch öffnen, da sollte es gleich gehandhabt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe mit der aktuellsten Flash Player Version das Problem, dass flash videos erst nach genau 5 Sekunden starten. Bei Youtube war es bis vor ein paar Tagen auch so, da tritt das Problem aber nicht mehr auf. Ansonsten auf jeder Seite die irgendwie Videos im Flashformat nutzt. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir jemand einen FLAC/Lossless-Shop empfehlen? Suche vorrangig Metal und alles drumherum. DRM-frei wär auch relativ cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Neben mir steht n ungeöffnetes Bier und ick trink Wasser, was läuft da bitte schief?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Neben mir steht n ungeöffnetes Bier und ick trink Wasser, was läuft da bitte schief?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Ich drink 12 1.5l Flaschen Wasser in knapp 1.5 Wochen weg, eher weniger . Edit: Während der Schulzeit hab ich teilweise weniger als einen halben Liter am Tag getrunken fällt mir gerade auf. Bearbeitet 11. November 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich trink 3-5l wasser am tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 macht doch bitte gleich wieder nenn Fred auf: "User-Trinkmengen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich trink 3-5l wasser am tag^^ Hmjo. Ggf. substituiere ich aber auch mit Bier macht doch bitte gleich wieder nenn Fred auf: "User-Trinkmengen" Klemmt dir das Höschen sehr zwischen den Lippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich trink 3-5l wasser am tag^^ Hmjo. Ggf. substituiere ich aber auch mit Bier macht doch bitte gleich wieder nenn Fred auf: "User-Trinkmengen" Klemmt dir das Höschen sehr zwischen den Lippen? weiß ja nich wie du deine Hosen anziehst, Mr. Perfekte Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie war denn nochmal das bf-g tag? bf-g.de| ? <bf-g> / <bf-g.de> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 taugen winterhandschuhe, die smartphone-fähig sind, was? oder funktioniert sowas nicht richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ansonsten: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...