Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) taugen winterhandschuhe, die smartphone-fähig sind, was? oder funktioniert sowas nicht richtig? Dummfug. Ich empfehle die Under Armour- Summer Blackout. Hab ich mir letzten Winter selber geleistet, und die sind super :3 Und ich kann damit mein S2 bedienen. Bearbeitet 11. November 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir kam gerade bei Whatapp ne PopUpMeldung, dass WA in 14 Tagen abläuft und ich mir die Verlängerung kaufen müsse. Normalerweise hat sich das ja immer automatisch verlängert? Weiss da jemand wasß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sind halt keine Winterhandschuhe, oder halten sie trotzdem warm? Steht ja extra Summer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir kam gerade bei Whatapp ne PopUpMeldung, dass WA in 14 Tagen abläuft und ich mir die Verlängerung kaufen müsse. Normalerweise hat sich das ja immer automatisch verlängert? Weiss da jemand wasß das hatte ich letztes jahr auch mal, es hat sich dann einfach von alleine verlängert allerdings sind die 1€ einfach nix, dafür spart man sich halt kosten für SMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sind halt keine Winterhandschuhe, oder halten sie trotzdem warm? Steht ja extra Summer dabei Seh ich grade erst. Ich hab die Winter Blackout :3 Sind aber nochmal nen Strich teurer ^^ http://www.underarmour.com/shop/us/en/mens...love/pid1227556 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 beste smartphone handschuhe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Damit sieht man wie ein Landstreicher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 das nennt man heutzutage grunge-style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich benutz die seit jahren.. ist einfach nur bequem, wenn man sich zb. eben ne kippe anmachen, ne tür aufschließen oder was ausm portemonnaie fummeln will/muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 pennerhandschuhe ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich benutz die seit jahren.. ist einfach nur bequem, wenn man sich zb. eben ne kippe anmachen, ne tür aufschließen oder was ausm portemonnaie fummeln will/muss Mal abgesehen davon, dass die nicht gerade sehr dick sind bevorzuge ich da dann doch die Variante mit Kuppen und habe bei keiner der beschriebenen Aktionen Probleme damit Ohne Kuppen könnt ich sie halt auch gleich weglassen, oder mir eben dickere besorgen und diese gegebenenfalls ausziehen. Find die Variante ohne Kuppen jetzt weder vorteilhafter, noch halten sie mMn richtig warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich trag seit Jahren keine Handschuhe im Winter. Kann mein Smartphone immer super bedienen. Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ich trag seit Jahren keine Handschuhe im Winter. Kann mein Smartphone immer super bedienen. Kann ich nur empfehlen. Das Geld ist eben knapp im Osten. @T: gibts derzeit nen günstigen smartphonetarif im vodafone/telekom netz? aktuell habe ich: congstar 20€ monatlich sms flat 300mb daten flat 100 freiminuten _____ hätte gerne: 100 frei sms oder mehr min 300mb daten flat(eher 500) min 150/200 freiminuten oder mehr (flat wäre das beste) zum preis von 10-15 oder weniger im monat bisher hab ich das gefunden: http://www.mydealz.de/22685/100-freiminute...nat-im-o2-netz/ Bearbeitet 12. November 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 kennt sich hier jemand mit impressum aus? und: wo kann ich mir ne domain (muss kein .de sein) anonym für wenig geld mieten? webspace: maximal 500mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 kennt sich hier jemand mit impressum aus? und: wo kann ich mir ne domain (muss kein .de sein) anonym für wenig geld mieten? webspace: maximal 500mb Die ICANN verlangt, dass bei jeder Domain-Registrierung der Eigentümer und die Betreiber öffentlich bekannt gemacht werden. Diese Daten sind in den WHOIS-Datenbanken der einzelnen Registrate für jedermann abrufbar. Schon seit einiger Zeit gibt es Zwischenhändler, die eine anonmye Anmeldung erlauben, indem sie ihren eigenen Kontakt in die WHOIS-Datenbanken eintragen, also als Strohmann fungieren. Einen solchen Domänen-Anonymisierungsdienst bieten z.B. an: AnonDom.com actorwebs.com DomainsByProxy.com (Paypal Bezahlung) GoDaddy.com namecheap.com IDDp.net katzglobal.com alternativeidentity.com tucows.com noldc.com/altid.html ev1servers.net Die Gebühren sind etwas höher als bei der normalen Anwendung, aber halten sich insgesamt im Rahmen. Ganz offensichtlich schützt diese anonyme Registrierung vor unerwünschtem Zugriff von Spammern auf die eigenen WHOIS-Daten, denn diese Registrare versprechen zwar alle Anfragen an den eigentlichen Besitzer weiterzuleiten, aber wenn der nicht antwortet, bleibt dessen Identität verborgen. Solche anonymsierten Domänen können einen Sinn machen, wenn jemand z.B. ein Industrie-kritisches Web-Forum betreibt, und keine Lust hat seine Zeit mit Abmahnungen zu verbringen. Wenn konsequenterweise auch auf ein Impressum verzichtet wird, riskiert man in Deutschland aber schon allein dadurch eine Abmahnung wegen Verstoßes gegen die Offenlegungspflicht nach dem Mediendienstestaatsvertrag. Unklar ist möglicherweise die Rechtslage im Falle eines Konkures des Domain-Händlers: der Beweis, daß man Eigentümer der Domain ist, dürfte im besten Fall extrem aufwendig werden. Auch insgesamt ist es mit der Anonymität nicht weit her, denn vor dem Zugriff durch Staatsorgane schützt eine anonyme Registrierung sowieso nicht. Dem verständlichen Schutzbedürfnis der Daten eines Domänenanmelders steht das Interesse der Öffentlichkeit entgegen, sofort zu erkennen, wer hinter einer bestimmten Website steht. Nicht ohne Grund operieren diese Domain-Dienste in einer Grauzone, oder müssen sich sogar verdächtigen lassen, mit professionellen Spammern in einem Boot zu sitzen. http://board.protecus.de/t17303.htm Hoffe das hilft iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...