SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) thx Phil, den post hatte ich auch schon gefunden ^^ ich hätte noch dazu schreiben sollen, das der strohmann bzw. mein webspace vorzugsweise in De liegt, bzw. wenn das garnicht geht, dann wäre ich auch mit ner domain aus tonga zufrieden (weil billiger und relativ gute anbindung) ^^ oder hat hier jemand zufällig ne domain und kann einen schnorrer aufnehmen, der maximal 1gb traffic verursacht? edit; geht um nix illegales oder so, ich will nur ne minemap für minecraft hosten, der umweg über uploaded ist relativ freeuser unfreundlich Bearbeitet 12. November 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ruffy? Ich schein schwer von Begriff heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 kA was du meinst, ich hab Phil geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der Beitrag wurde von SergejFaehrlich bearbeitet: Heute, 22:00 Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kannst auf meinen Webspace. Wie groß ist die Map ungefähr? Edit: Anstonsten kann ich nur all-inkl empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kannst auf meinen Webspace. Wie groß ist die Map ungefähr? aktuell hat der ordner 307mb (@44k dateien) das wäre echt hammer, wenn das gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kennt jemand noch so Serien wie: Breaking Bad, Prison Break, The Walking Dead, Game of Thrones, die ungefaehr die selbe Quali haben und auch so schoen suechtig machend sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Kontinuierliche Handlung oder wie? Homeland Fringe Sons of Anarchy Alphas, mehr oder weniger Last Resort ist auch vielversprechend Ansonsten High Quali mit festem Schema wie die Episoden in der Regel aufgebaut sind: Flashpoint NCIS Castle Serien, die schon durch sind, aber süchtig machen: 24 Batllestar Galactica Firefly Bearbeitet 13. November 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Können Andere meinen Photos-Ordner in Dropbox sehen, wenn ich sie nicht eingeladen habe? Die .txt-Datei in dem Ordner ist bisschen schwammig formuliert, finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nein. Nur die für die du sie freigibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Kontinuierliche Handlung oder wie? Homeland Fringe Sons of Anarchy Alphas, mehr oder weniger Last Resort ist auch vielversprechend Ansonsten High Quali mit festem Schema wie die Episoden in der Regel aufgebaut sind: Flashpoint NCIS Castle Serien, die schon durch sind, aber süchtig machen: 24 Batllestar Galactica Firefly danke necro, da hab ich ja jetzt einige zum antesten und ja mit kontinuierlicher handlung, nicht sowas wie king of queens. 24 Bearbeitet 13. November 2012 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Verdammte kacke, was ist das jetzt? Ich habe gerade endlich nach 2 Stunden den Patch für Saints Row 3 fertig geladen. Fange die erste Mission an und starte in dieser Bank. Nach den ersten Sequenzen kann ich dann selber spielen, aber mein Charakter rennt einfach die ganze Zeit nach links, als würde ich A gedrückt halten, was ich ja nicht tuhe. Weder Neustart, noch Tasten drücken, noch Einstellungen zurücksetzen, noch Joystick ausstöpseln hat geholfen. Jemand eine Idee? Bitte helft mir, ich möcht endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 noch Joystick ausstöpseln hat geholfen. gamepad dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 hau auf die A-taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...