Recki 664 Melden Geschrieben 13. November 2012 Nein, kein Gamepad, hatte als andere Steuerungsoption nur den Joystick. Ich weiß ja, dass sowas sich mal gegenseitig blockt oder so, aber was da nun los ist, keine Ahnung Na ganz geil, eben mal die Tastatur ausgestöpselt um zu sehen, ob es an ihr liegt -> Problem bleibt bestehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2012 saints row 3 hat mich aufm pc auch total abgefuckt mit soner scheiße, einfach eine drecksportierung
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. November 2012 Hi, sagt mal, wenn ich so´n paar Sachen online abspeichern will. Hauptsächlich Fotos, wie und wo mache ich das am besten? Hab mir gedacht, ich klopp die bei Dropbox rein. Oder gibt es da eine bessere Alternative?
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2012 Hi, sagt mal, wenn ich so´n paar Sachen online abspeichern will. Hauptsächlich Fotos, wie und wo mache ich das am besten? Hab mir gedacht, ich klopp die bei Dropbox rein. Oder gibt es da eine bessere Alternative? Entweder das Mediencenter bei T-Online mit 25gb, oder Dropbox. Funktioniert beides ganz gut.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2012 kann mir wer n guten hiphop webradio empfehlen. Sollte nicht nur ein lied nach dem anderen kommen, gefasel ist erwünscht. Sollte aber "funky" sein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. November 2012 sordi hast du noch umzugskartons? Ne, die hab ich in Einzelteilen der Stadt München übergeben Hol dir welche bei Hornbach, 10er Pack von den extra stabilen. D.h. aber nicht, dass sie auch AUSREICHEND stabil sind
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 wieviel kostet das? falls meine kumpels keine mehr haben muss ich vielleicht welche kaufen^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) wieviel kostet das? falls meine kumpels keine mehr haben muss ich vielleicht welche kaufen^^ keine ahnung. denk so 2,50 Bearbeitet 14. November 2012 von Com.Sordan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 thx dann schau ich da auch mal bei bedarf. T: wer is der neue sprecher bei galileo? der is doch synchronsprecher von steven seagal oder so ?!
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. November 2012 Bfgames geht seit heute nicht mehr auf meinem PC, Neustart hat auch nichts gebracht, anpi ngen gibt eine zeitüberschreitung.. Jemand eine Ahnung, was los ist?
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. November 2012 Hab ich auch schon gemacht, auch die cookies gelöscht, keine Änderung
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2012 Kennt sich einer von euch mit den DHL Packstationen aus? ... wie läuft das da ab?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. November 2012 Du lässt ein Paket hinsenden, bekommst ne SMS mit TAN wenns da ist, gehst mit deiner DHL Karte hin, steckst die rein, tippst die TAN ein und nimmst dein Paket raus.