Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, kein Gamepad, hatte als andere Steuerungsoption nur den Joystick. Ich weiß ja, dass sowas sich mal gegenseitig blockt oder so, aber was da nun los ist, keine Ahnung :(

Na ganz geil, eben mal die Tastatur ausgestöpselt um zu sehen, ob es an ihr liegt -> Problem bleibt bestehen

Geschrieben

saints row 3 hat mich aufm pc auch total abgefuckt mit soner scheiße, einfach eine drecksportierung :facepalm:

Geschrieben

Hi, sagt mal, wenn ich so´n paar Sachen online abspeichern will. Hauptsächlich Fotos, wie und wo mache ich das am besten?

Hab mir gedacht, ich klopp die bei Dropbox rein. Oder gibt es da eine bessere Alternative?

Geschrieben
Hi, sagt mal, wenn ich so´n paar Sachen online abspeichern will. Hauptsächlich Fotos, wie und wo mache ich das am besten?

Hab mir gedacht, ich klopp die bei Dropbox rein. Oder gibt es da eine bessere Alternative?

Entweder das Mediencenter bei T-Online mit 25gb, oder Dropbox.

Funktioniert beides ganz gut.

Geschrieben

kann mir wer n guten hiphop webradio empfehlen.

Sollte nicht nur ein lied nach dem anderen kommen, gefasel ist erwünscht. Sollte aber "funky" sein

Geschrieben

sordi hast du noch umzugskartons?

Geschrieben
sordi hast du noch umzugskartons?

Ne, die hab ich in Einzelteilen der Stadt München übergeben :ugly:

Hol dir welche bei Hornbach, 10er Pack von den extra stabilen. D.h. aber nicht, dass sie auch AUSREICHEND stabil sind

Geschrieben

wieviel kostet das? falls meine kumpels keine mehr haben muss ich vielleicht welche kaufen^^

Geschrieben (bearbeitet)
wieviel kostet das? falls meine kumpels keine mehr haben muss ich vielleicht welche kaufen^^

keine ahnung. denk so 2,50

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

thx dann schau ich da auch mal bei bedarf.

T: wer is der neue sprecher bei galileo? der is doch synchronsprecher von steven seagal oder so ?!

Geschrieben

Bfgames geht seit heute nicht mehr auf meinem PC, Neustart hat auch nichts gebracht, anpi ngen gibt eine zeitüberschreitung.. Jemand eine Ahnung, was los ist?

Geschrieben

Router mal neustarten?

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht, auch die cookies gelöscht, keine Änderung

Geschrieben

Kennt sich einer von euch mit den DHL Packstationen aus? ... wie läuft das da ab?

Geschrieben

Du lässt ein Paket hinsenden, bekommst ne SMS mit TAN wenns da ist, gehst mit deiner DHL Karte hin, steckst die rein, tippst die TAN ein und nimmst dein Paket raus.