Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 lustige sprüche von stark + gute action, da brauchts eigentlich keine super story mehr, um gut unterhalten zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 lustige sprüche von stark + gute action, da brauchts eigentlich keine super story mehr, um gut unterhalten zu werden Mag ja sein, aber nach dem gefühlt 1000sten nichtssagenden 08/15 Computer animierten (CGI) Overkill Streifen stellt sich einfach nur noch Langeweile ein. Ich hab ja im großen und ganzen nichts gegen Popcornkino, aber mittlerweile bin ich diese optischen Actionbomben leid bei denen man das Gehirn ausschalten muss damit sie Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Es zwingt dich halt keiner, dir das anzugucken. Mich interessiert dieses ganze Marvel-Action-Zeugs alles nicht, ergo schau ich mir diese Filme auch nicht an. Ich frag mich dann aber auch nicht, warum andere Leute das gut finden. Geschmäcker sind halt verschieden. Manche mögen es, manche halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Es zwingt dich halt keiner, dir das anzugucken. Mich interessiert dieses ganze Marvel-Action-Zeugs alles nicht, ergo schau ich mir diese Filme auch nicht an. ... In den Film wurde ich aber quasi mehr oder weniger rein gezwungen. Wenn sie gut gemacht sind hab ich ja auch nichts gegen Comic Verfilmungen. Aber das „Kopf aus Glubscher an“ Prinzip nimmt imo schon immer stärker zu. Ob man sich das jetzt antut oder nicht spielt dabei keine Rolle, ist halt nur eine Beobachtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn sie gut gemacht sind hab ich ja auch nichts gegen Comic Verfilmungen. Aber das „Kopf aus Glubscher an“ Prinzip nimmt imo schon immer stärker zu. Ob man sich das jetzt antut oder nicht spielt dabei keine Rolle, ist halt nur eine Beobachtung. Ich denke ja, das liegt daran das sich unsere Gesellschaft tendenziell zurück entwickelt. Nicht mehr lange und man muss über jeden Film über GZSZ Niveau wirklich dankbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 ... Außerdem wird Batman wohl bald wieder Re-gebootet, weil ja ein neuer Superheldenfilm a la The Avengers kommen soll, wo Batman einer der Truppe ist. ... Was haben eigentlich alle mit diesem Film (vor allem die Amis)? Ich fand den so was von schlecht. IHr redet schon von so einem Superheldentruppenfilm à la Avengers? Weil Batman nicht mit den Avengers arbeiten kann, da Batman -> DC; Avengers -> Marvel. Höchstens Justice LEague wäre möglich. Es zwingt dich halt keiner, dir das anzugucken. Mich interessiert dieses ganze Marvel-Action-Zeugs alles nicht, ergo schau ich mir diese Filme auch nicht an. ... In den Film wurde ich aber quasi mehr oder weniger rein gezwungen. Wenn sie gut gemacht sind hab ich ja auch nichts gegen Comic Verfilmungen. Aber das „Kopf aus Glubscher an“ Prinzip nimmt imo schon immer stärker zu. Ob man sich das jetzt antut oder nicht spielt dabei keine Rolle, ist halt nur eine Beobachtung. Also von mir aus wirklich mal Kopf aus, aber dann auch nicht diese Filme, die zu 95% ausm PC kommen. SW:Episode II hat mich vllt. noch beeindruckt, aber mittlerweile würde ich mir lieber handgemachte old-school Action wünschen à la Ronin, wo das Auto auch noch wirklich durch die Luft fliegt. Wobei man bei Ronin ja dat Hirn nicht komplett runterfahren musste, allein weil die Französisch geredet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Und du glaubst mit der Aussage von mir "Ein Film a la The Avengers" habe ich nicht Justice League meinen können? Mir ist halt nur der Name nicht eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Rapidshare hat ja seit kurzer Zeit den "Public Traffic". Kann man mit Premium da noch Sachen ziehen, die keinen Public Traffic mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Echt? Ficken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 mal ne ganz doofe frage: autoradios mit USB untersützen doch standardmäßig playlisten (also m3u oder sowas), oder? dass ich quasi im root ein paar playlisten habe und dann in unterordnern die ganzen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 mal ne ganz doofe frage: autoradios mit USB untersützen doch standardmäßig playlisten (also m3u oder sowas), oder? dass ich quasi im root ein paar playlisten habe und dann in unterordnern die ganzen titel bin mir nich sicher ob das wirklich alle können. Meins zb. kanns, aber das war nich gerade n Billigmodel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 meins kanns auch, war n billig teil für 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 70€ ist ja nicht gleich ein billigteil halt nur mit grundausstattung ohne schnick schnack. ich hatte an folgendes gedacht: link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 70€ sind schon n billigteil^^ ob das von dir gewünschte radio nun deinen wunschbedienung kann oder nicht findest du auch selbst raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 70€ ist ja nicht gleich ein billigteil halt nur mit grundausstattung ohne schnick schnack. ich hatte an folgendes gedacht: link n test von Wiedergabelisten les ich da nix. Allerdings is mir aufgefallen, dass das nächstgrößere Modell ne Bluetooth freisprecheinrichtung hat. Glaub mir, sowas is geil. vor allem sparst dir ne externe Freisprecheinrichtung. nur so am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...