Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 über Bluetooth hatte ich auch nachgedacht, aber für 30€ mehr lohnt das einfach nicht. ich kommunizier zu 99% über sms und whatsapp und hab auch keine telefonflat, freisprecheinrichtung würd ich maximal 1-2 mal im monat nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sags ja bloß. 1mal erwischt werden und Zahlen is teurer +1 Punkt in der Probezeit is der Lappen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sags ja bloß. 1mal erwischt werden und Zahlen is teurer +1 Punkt in der Probezeit is der Lappen weg Naja die 1-2 mal kann er ja wohl auch mal rechts ranfahren oder später zurückrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nimm Open Office. so nen dreck das programm. davor arbeite ich lieber noch mit office 2003! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nimm Open Office. so nen dreck das programm. davor arbeite ich lieber noch mit office 2003! Gibt kein besseres Office Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Als OO oder MO'03? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 falsche antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 MO 03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 jo das kann schon was, aber ich finde die neuen ms office auch nicht schlecht. leider wird man da auch mehr oder weniger dazu genötigt wegen den .docx dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Damit kann Open Office aber auch um. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 open office ist aber sonst doof habs mal getestet und musste es sofort wieder vernichten! kommt mir nie wieder auf die platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 für lau ist es gut, aber wenn man ein "echtes" office zur verfügung hat würd ich das auch immer vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gesellschaftsinsel, 6 Buchstaben, die letzten beiden sind T und I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Tahiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...