JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie viel € bekommt man so ca. für Ps2 Spiele bei Gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 ist aber irgendwie sinnverfehlend wenn man einen Film als iso vorliegen hat und ihn dann erst in archive splittet. dann darf man die daten immer erst von den dvds auf die platte ziehen und dann entpacken und dvd player bleiben sowieso aussen vor. am einfachsten wäre es natürlich den film original zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Naja, er hat ja schon nach Winrar gefragt. Wie viele DVD-Player kennst du, die winrar-archive lesen und selbstständig entpacken können? hätte jetzt bei einer solchen .iso auch weniger an einen film, sondern mehr an ein spiel gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Einfach mit Clone DVD die unnötigen Sachen rausschneiden wie Tonspuren oder Extra Material, dann kommt man immer auf unter 4,7 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Naja, er hat ja schon nach Winrar gefragt. Wie viele DVD-Player kennst du, die winrar-archive lesen und selbstständig entpacken können?keinen, deshalb sag ich ja auch es soll einen double layer nehmen hätte jetzt bei einer solchen .iso auch weniger an einen film, sondern mehr an ein spiel gedacht Ne Frage zum brennen von DVDs. Ich hab hier nen Film als .iso Datei auf meinen Computer gezogen Bearbeitet 18. November 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 keinen, deshalb sag ich ja auch es soll einen double layer nehmen Und weil er keinen hat hab ich ihm die Methode mit dem Winrar-Splitting vorgeschlagen. hätte jetzt bei einer solchen .iso auch weniger an einen film, sondern mehr an ein spiel gedacht Ne Frage zum brennen von DVDs. Ich hab hier nen Film als .iso Datei auf meinen Computer gezogen Ach... diese.. klugscheißerein hier immer. wirklich, schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie kann ich das deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Ne Frage zum brennen von DVDs. Ich hab hier nen Film als .iso Datei auf meinen Computer gezogen und würde ihn jetzt gerne auf eine weitere DVD brennen. Die Datei ist aber 7 Gb groß und meine Rohlinge haben gerade mal 4.7 Gb platz also muss ich es irgendwie schrumpfen sodass man es zumindest am Pc abspielen kann. Kann ich es irgendwie mit Winrar packen? Kann ich es in SUPER umwandeln das es danach noch gute Qualität hat? Kann man die Datei teilen? Andere Möglichkeit? Ich hoffe ihr könnt helfen mit daemontools (lite) mounten und dann DVD Rippen bzw Shrinken edit; vllt was passendes zum shrinken: http://de.wikipedia.org/wiki/DVD_Shrink Bearbeitet 18. November 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wie kann ich das deaktivieren? Nicht den Internet Exploder verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Hab grade wegen nem Umrechnungsfehler via Paypal 1,06€ mehr bezahlt als ich drauf hatte. Steht jetzt "Einzahlung vom Bankkonto (Lastschrift)... €1,06 EUR " Wie genau läuft das jetzt ab? Zieht Paypal jetzt von meinem Bankkonto automatisch das Geld und bezahlt? Bearbeitet 19. November 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn dein Paypalkonto leer ist, geht Paypal in Vorleistung und bezahlt das für dich und holt sich das Geld gleichzeitig durch eine Lastschrift wieder. Geht aber nur bis zu einem gewissen Geldbetrag. Also kurz: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wie kann ich das deaktivieren? Nicht den Internet Exploder verwenden. ne, das is ffox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Noch nie gesehen, kenn das nur ausm IE.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Noch nie gesehen, kenn das nur ausm IE.... danke, stimmt, hab nen Vista Skin im Firefox und daran liegt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...