Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Je nach Abstand der gegenüberliegenden Wände (Gewicht vom Stoff) würde ich einfach so Wandbefestigungen nehmen, die man auch für Halogensysteme nutzen kann. Gibts in allen möglichen Stärken mit Spannsystemen. Wenn das Seil durchhängt hast du auch keinen Spaß mit deinem Darkroom. jeweils etwa 3,2 meter Gewicht wird sich in etwa auf 2,7kg bis 3kg belaufen Die Wände sind meines erachtens nach aus Stein (Ziegel) und eine Wand ist aus Rigips. Beim Spannen aber aufpassen, könnte sein dass es dir die Ziegel aus der Wand reisst wenn dus nicht gefühlvoll machst €: und den Durchhang vom Seil miteinberechnen, sonst steht der Vorhang in der Mitte am Boden auf Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Super danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich brauch immer noch ein Geschenk für meine Freundin. Hab jetzt ein Star Wars Kochbuch ( sie steht total auf Star Wars) aber wollte noch irgendwas persönliches dazu machen. Jemand Ideen? Ich bin am verzweifeln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 chewbacca-bademantel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hat zufällig jemand n bart vom weihnachtsmann als .png? mütze werd ich sicher ergoogeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn ich gerade am Schalter der Volksbank 100 Euro auf mein Girokonto eingezahlt hab, sind die dann schon drauf, oder dauert das etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 schalter dauert meist etwas...automat ist schneller bartsucher ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 nö, wenn ich zur bank gehe und am schalter einzahle isses innerhalb weniger minuten aufm konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Der Automat war leider außer Betrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 schalter dauert meist etwas...automat ist schneller bartsucher ist erledigt Also wenn ich hier am Schalter einzahle, und dann anschließend die 5m zum Automaten gehe, dann ist mein Geld in dem Moment bereits am Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wisst ihr wo ich 45 Watt Glühbirnen/Heizelemente () noch herkriegen kann? Ich hab eine Lavalampe und die funktioniert nicht mit Energiesparlampen, und einen Bunsenbrenner will ich da auch nicht drunterklemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Da find ich nur LED-Gedöhns und Glühlampen fürs Auto. Ich brauch aber Glühbirnen in Tropfenform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 .....oder bei Obi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Wisst ihr wo ich 45 Watt Glühbirnen/Heizelemente () noch herkriegen kann? Ich hab eine Lavalampe und die funktioniert nicht mit Energiesparlampen, und einen Bunsenbrenner will ich da auch nicht drunterklemmen. Du kannst nach stossfesten Glühbirnen suchen, die dürfen noch verkauft werden, ist eine Gesetzeslücke. Zumindest in der CH findest du Onlineshops mit diesen Dingern. Artikel Tagesanzeiger.ch stossfeste Glühbirnen Gibts also def. auch in DE Bearbeitet 14. Dezember 2012 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...