shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 mehh...naja...dann halt doch ab zur post morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 sollte eigentlich kein problem sein. wenn ich spiele verschicke (normale dvd-hüllen halt) pack ich die immer in nen lupo-umschlag und werfe die ein, da kommt nix zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 helfen dir die Abmaße? http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 die maße kenn ich,danke ging nur darum, dass ich nicht genau sagen konnte,ob das päkchen 2 cm hoch ist oder halt 2,4...und wie genau die post es dabei halt nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann mir mal einer den Sinn der "Kontakte" Funktion auf YouTube erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 helfen dir die Abmaße? http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832 hat gepasst und damit sowas in zukunft nicht mehr passiert, hat mir die nette post-frau eine papp-schablone mitgegeben, wo ich selbst schauen kann, ob es von den maßen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wenn ich Freitag Korn mit Maracuja-Nektar und Grenadine mixe und das bis Dienstag im Kühlschrank lagere, ist das Dienstag dann noch gut? Säfte soll man ja eigentlich nach dem Öffnen schnell trinken und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wieso willst du das überhaupt machen? Grenadine müsste sich halten(wenn's nicht der Saft, sondern dieser Sirup ist, der auch sonst in Bars verwendet wird), bei dem Nektar wär ich mir nicht so sicher. Aber denke schon, dass sich das eine Weile hält, ist ja mit Alkohol vermischt. Mach halt vorher Geruchsprobe einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Wollt Freitag was zum vorglühen mitnehmen und Dienstag Geburtstag reinfeiern und dafür auch was machen. Auch wenn's kein großer Aufwand ist, einmal in der Küche stehen und direkt ne große Menge machen ist einfacher, außerdem wollt ich Freitag nur einen Liter mitnehmen, wofür ich dann eh einen Maracuja-Saft anbrechen müsste... und ja, mit Grenadine mein ich Granatapfelsirup ergibt btw nen ziemlich leckeres Getränk so, könnt ihr ja mal testen Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn du was haltbareres willst, mach halt Jello-Shots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke für den Tipp aber diesmal soll's das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Maracuja-Saft hält sich bis zu einer Woche im Kühlschrank (Erfahrung). Liegt am hohen Säuregehalt im Saft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann mir jemand ein Album der Hosen ans Herz legen, das gut für Einsteiger geeignet ist? So langsam komm ich bei denen nämlich auf den Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann mir jemand ein Album der Hosen ans Herz legen, das gut für Einsteiger geeignet ist? So langsam komm ich bei denen nämlich auf den Geschmack Zieh dir doch erstmal die beiden Best of rein. Ist ein guter Querschnitt durch deren Schaffen. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dankefein. Werd ich morgen bei Gelegenheit tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...