Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Küche ist der Mülleimer (bzw die Mülleimer, das ist so eine Schublade) kaputt. Genauer gesagt ist da der Zylinder im Arsch, der für so ein sanftes Rückholen der jeweiligen Schublade zuständig ist.

Der baut keinen Unterdruck mehr auf, so dass die Schublade ab dem geplanten Einsetzen des Zylinders einfach offensteht, anstatt zu zu gehen.

Habt ihr ne Ahnung, nach welchen Begriffen ich da suchen könnte? Bin sonst nicht so der Küchenbauer :fox:

steht auf dem kaputten bauteil irgendwas drauf? hersteller, seriennummer, modellnummer, etc.

Dafür müsste ichs ausbauen^^

Sah aber nicht so aus. Der gesuchte Begriff ist übrigens Schubladendämpfer. Mal sehen, wie ich das ein und ausbauen kann.

Dafür müsste ichs ausbauen^^

Sah aber nicht so aus. Der gesuchte Begriff ist übrigens Schubladendämpfer. Mal sehen, wie ich das ein und ausbauen kann.

Bei Ikea gibts günstigen Ersatz....;)

Ausbauen musst du es ja sowiso?! :)

ja, aber ich hab nur ungerne x-Tage die Mülltonne offen. Wenn das zu teuer wird, dann bleibt das einfach so, man muss halt nur fest die Tür zudrücken ;)

Hier gibt´s doch auch welche mit dem neuen Iohone oder?

Mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem:

Das Teil verbraucht ständig Datenvolumen, obwohl er alles gekappt hat, was eigentlich Daten ziehen könnte. Telekom hilft und ich glaube auch Apple sagen, dass ios6 Schuld ist.

Hat das jemand von euch an seinem Iphone auch mal beobachtet.

Desweiteren hat er große Problem damit, sich mit seinem WLAN zu verbinden. Gibt es da einstellungen an seiner Fritzbox 3270 oder so, die man fixen kann.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Achja:

inb4 Apple ist scheißdreck!

Das hilft grad nicht weiter...

Achja:

Ist aber wahr :shuriken:

Achja:

Milliardengewinne mit Scheissdreck? Dann muss man Apple ja sogar doppelten Respekt zollen. 19gtxjgvt28z.gif

Achja:

Milliardengewinne mit Scheissdreck? Dann muss man Apple ja sogar doppelten Respekt zollen. 19gtxjgvt28z.gif

Scheint an der extremen Lernunfähigkeit einiger Personen zu liegen... sich innerhalb von 5 Wochen von der "Apple ist scheiße und ich werde das iPhone 5 niemals kaufen" zur "warum kommt das Paket nicht!!!?" Position zu bewegen erschließt sich mir nämlich nicht.

Die Sache ist aber die, dass das beste Marketing nen scheiß Wert ist, wenn das Produkt nicht qualitativ hochwertig ist. Und selbst wenn es einige flaws hat und ich auch mein Samsung dafür nicht hergeben will ist und bleibt das Iphone 5 nunmal ein verdammt gutes Handy.

Hier gibt´s doch auch welche mit dem neuen Iohone oder?

Mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem:

Das Teil verbraucht ständig Datenvolumen, obwohl er alles gekappt hat, was eigentlich Daten ziehen könnte. Telekom hilft und ich glaube auch Apple sagen, dass ios6 Schuld ist.

Hat das jemand von euch an seinem Iphone auch mal beobachtet.

Desweiteren hat er große Problem damit, sich mit seinem WLAN zu verbinden. Gibt es da einstellungen an seiner Fritzbox 3270 oder so, die man fixen kann.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Achja:

Wie hat er alles gekappt? Es gibt in den Einstellungen die Option "Mobiles Netz" darin kann er alle Datenverbindungen (Mobile) deaktivieren. Dann geht nix mehr an Daten rein oder raus.

Ansonsten ist die Mail Funktion ein ziemlicher Datenvolumen treiber, erst recht wenn darauf noch ein Exchange konfiguriert ist.

Was sind genau die Probleme bei der Wlan Verbindung? Mehr infos please.

BTW: Apple, Samsung, HTC, Nokia, Sony usw usw sind alles genau die gleichen Geier! Alle die hier "scheiss Iphone" schreien sind die grössten Marketing Opfer! :facepalm:

Bearbeitet von c4m3l

Die Sache ist aber die, dass das beste Marketing nen scheiß Wert ist, wenn das Produkt nicht qualitativ hochwertig ist. Und selbst wenn es einige flaws hat und ich auch mein Samsung dafür nicht hergeben will ist und bleibt das Iphone 5 nunmal ein verdammt gutes Handy.

So siehts aus.

Überteuert? Ja.

Statusspielzeug für "Hier guck mal" Leute? Aber immer.

Andere Hersteller bieten Vergleichbares viel günstiger? Natürlich.

...Aber sind die Appeleprodukte deshalb schlecht? Natürlich nicht.