meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 er kann jetzt halt auch mitreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 warum quotest du nen 3 jahre alten beitrag? gewinnt in der Vorweihnachtszeit immer mehr an Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Was sind genau die Probleme bei der Wlan Verbindung? Mehr infos please. Die Wlan Verbindung bricht trotz Ios6.0.2 immer wieder ab oder sie kommt garnicht erst zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn ich auf Itunes einen Song kaufe und auf den PC runterlade, kann ich den dann aus Itunes "extrahieren" und auf nen mp3 player von Sony drauftun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) geht mit dem richtigen programm auf jedenfall Bearbeitet 21. Dezember 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab eine Frage, und zwar mit welchen Ausgaben muss ich rechnen wenn ich ins Fitnessstudio gehen will? Evtl. mit Hilfestellung durch Trainer gerade am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 das sollte alles über die monatlichen gebühren geregelt sein, sind meist so 15-25 euro im monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kommt drauf an, was für ein Fitnessstudio. Hier aufm Dorf gings nicht unter 60€ im Monat, wenn man sich nicht gleich für ein Jahr angemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab eine Frage, und zwar mit welchen Ausgaben muss ich rechnen wenn ich ins Fitnessstudio gehen will? Evtl. mit Hilfestellung durch Trainer gerade am Anfang? 60 Euro finde ich recht heftig. Bei mir gabs eine "Einführungsstunde" in der mir die wichtigsten Geräte gezeigt wurden. Die war aber kostenlos. Ansonsten kann ich eigentlich immer fragen stellen wenn ich will. Bin in einem kleineren Studio, kann ich auch nur empfehlen, müssen nicht immer die riesigen Studios sein. Bezahle bei einem Vertrag über 6 Monate 24, 90 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn ich auf Itunes einen Song kaufe und auf den PC runterlade, kann ich den dann aus Itunes "extrahieren" und auf nen mp3 player von Sony drauftun? eigene Dateien/ITunes/iTunes Media/ Da sind die Songs als mpeg4 hinterlegt. Brauchst keine extra software, einfach drag and drop e:der Sony Player müsste natürlich mpeg4 unterstützen, ansonsten MP3 Konverter benutzen. Bearbeitet 23. Dezember 2012 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab eine Frage, und zwar mit welchen Ausgaben muss ich rechnen wenn ich ins Fitnessstudio gehen will? Evtl. mit Hilfestellung durch Trainer gerade am Anfang? ich bezahl 20 pro monat, ne kostenlose einführung für die geräte gibts und man kann sich nen trainingsplan machen lassen. dann gibts noch nen abo für 30 glaube ich, da sind dann getränke mit geschmack (bei 20 gibts nur wasser) drin, sonnenbank und sowas, brauch man eigentlich nicht. bin bei cleverfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ok, alles klar, danke . Ich werd mich mal nach einer Probestunde erkundigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann ich The Walking Dead auch mit normalem Schulenglisch vernünftig spielen? Also, dass ich die Story wirklich verstehe und auch verstehe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 du kannst untertitel einstellen, dann müsste das gehen. einzelne wörter vllt nicht, aber den sinn verstehst du mit 10te klasse schulenglisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...